Mitspieler Werben!

DJ Pippi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo mein bruder hatt sich entschlossen mit wow anzufan da ich gehört habe das mann soffort auf lvl 60 leveln kann

Allerdings habe ich ein paar fragen :Was ist mit den Berufen Fängt man da bei 0 an ??
und bekommt nan den lvl anstieg 2 für 1 nur wenn mann mit dem char on ist ?
 

Aretures

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Als wenn dein Bruder dann erst anfängt zu spielen wird das leider nichts mit den 20 min bis lvl 60 ^^! Wenn du mit deinem Bruder in einer Gruppe spielst bekommt ihr die 3 fache erfahrung ! Solang für dich und ihn die monster noch Erfahrung geben würden ! Wenn das nicht so ist bekommt man glaub ganz normal bis gar keine
biggrin.gif
selbst bei Q gibts die 3 fache ep
biggrin.gif
is total geil hab auch nen kumbl geworben =). Und wegen dem lvl: Wenn dein Bruder 2 lvl geschafft hat und du bist unter ihm kann er dir ein lvl schenken =)! Das kuhle is sogar deine bis dahin erspielten ep werden auf das neue lvl übertragen
biggrin.gif
 
Oben Unten