Mitstreiter gesucht. 10er Ini´s Frostmourne

Acekea

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Aufgrund der Tatsache, das es immer wieder passiert, das mitten im Raid die wichtigsten Leute plötzlich weg sind, und man mit angefangener ID logischerweise keine weiteren Leute mehr bekommt, möchte ich gemeinsam mit einem Freund eine Raidgruppe für 10er Instanzen zusammenstellen.
Da wir mit kleinen Ini´s anfangen, legen wir keinen grossen Wert auf Equipment, die Grundausstattung sollte jedoch vorhanden sein (alles aus den 5er Ini´s der Scherbenwelt.)

Auch wenn viele (eigendlich jeder) sagen das 1200 Heal für Kara zu wenig ist, so könnte ich jedem vom Gegenteil überzeugen, denn ich war bereits mit 980 heal in Kara, und der erste Wipe fand bei dem Magieboss statt (leider Name vergessen). Der grund dafür ist nicht mein "kleiner" Healbonus, sondern 2 1A Tanks, super DD´s und ein von anfangan sehr gutes Teamplay. Und genau darauf setzen wir. Gutes Teamplay steigert die Warscheinlichkeit des Erfolges, und je öffter wir unseren Weg bestreiten, desto besser werden wir.

TS ist vorhanden
Forum ist vorhanden
Homepage ist vorhanden (zumindest der Webspace, HP wird auf Wunsch erstellt)
DKP vorhanden
Bewerben könnt ihr euch direkt bei mir:

IG: Acekea
oder PN hier im Forum

Wie oben zu entnehmen bin ich Heiler. Priester um genau zu sein. ich bin bisher S2 equipt, und komme auf 1244 +Heal (mit Trank)
Mein Kollege wirft einen ebenfals S2 equipten Moonkin ins Rennen.

Wir können also noch alle Klassen gebrauchen. Da wir selbst erst Anfangen und recht neu auf dem Gebiet sind, suchen wir Gleichgesinnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück