Mittagsstund

Pradeshus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
Ah grade aufgestanden und gleich gemerkt, dass man hoffnungslos verpennt hat.
Nawas macht nichts.
Datz fällt mir eine alte Abhandlung zu Guildwars ein die ich mal geschrieben hab.
Also ich weis ja nich wie es hier um die GW Spieler steht.
Für alle nicht GW-Kenner:
Das funktioniert so man kann höchstens Stufe 20 erreichen und mit maximal 8 leuten Instanzrn spielen.
In GW ist alles bis auf die Städte und Außneposten eine Instanz und allein kommt man im Grund nur mit ner Farmskillung durch.
Damit man sich jetzt nicht ständig jemand suchen muss gibt es verschieden npc Spieler die man mitnehmen kann.
Diese npcs reagieren meiner meinung nach intelligenter als viele Spieler deshalb hab ich fast alle Missionen auch mit npcs gespielt.
Aber mit npcs umgehen war auch wieder nich so leicht deshalb haben viele Spieler immer menschliche Spieler gesucht und mal blind jeden im Außenposten eingeladen.
Relativ Früh habe ich allerdings ein sehr gutes Mittel dagegen gefunden:
Sei ein Noob (also normal benutz ich das Wort nich weil ich finde das ist der Untergang der Sprachkultur)

Abhandlung 1:Lehrgang für Noobs

Das große Mysterium noob
wer sind sie?
woher kommen sie?
was wollen die eigentlich von uns?

aber jetz mal ehrlich nichts schützt einen besser vor Blindinvites von irgendwelchen Schafsköpfen als Noob sein deshalb hab ich hier einen kurzen Crashkurs für Noobs zusammengestellt:

1. Sei ein Krieger

2. Lauf nur mit Flammenschert rum (Rurik!!!!!!!!!)

3. Sei auf Stärke geskillt und trag ein Taktikschild

4. Prahl so oft wie möglich mit deinem ultimativen Skillung (falls sie einer wissen verät man es natürlich nicht)

5. Beschwer dich immer darüber dass der Mönch nich heilt und der Ele nich angreift

6. Beschwer dich über den Mesmer weil er nich jedes Monster blocken kann

7. Sag das Waldläufer ein Unding seien und Necros vollkommen überflüssig

8. Beschwer dich darüber, dass die anderen Krieger nichts taugen. Schließlich haben sie nicht deine ultimative Skillung

9. Renn mit sprinten in den ersten Monstermob und stirb als erstes

10. Schrei dann lauthals: "ihr habt doch keine ahnung" und verlass die Gruppe

11. wenn du die Gruppe dann im Außenposten wiedersiehst und sie dich als Leaver beschimpft beleidige alles und jeden und sag das wär die schlechteste Gruppe gewesen die du je erlebt hast

12. Tanze jede freie Minute

13. Probier falls du nicht tanzt alle Emotes durch und beschwer dich dass der bug mit dem Würfel immernoch da is

14. Versuche Blau für 600 gold zu verkaufen

15. Stell dich in die Nolani Akademie und sag du ziehst durch die Mission für 1 platin

Ich hoffe mal alle Nicht-GW-Spieler können gewisse paralellen zu WoW ziehen und sich so nun besser vor Blindinvites schützen.
 
Oben Unten