Mitten in der Nacht...

Egnehdrol

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
66
sitz ich hier und mach mir so meine Gedanken, keine Musik an kein Fernsehn nur ich mit dem was in meinem Kopf so vorsich geht.
Ich habe das Gefühl als würde das Leben an mir vorbei rauschen und ich stehe daneben und schau nur zu.

Immer wieder die selbe Frage, wird es denn endlich mal besser oder ist das der Weg den ich bis zum Ende gehen muss ?

Hoffnung ist ein schönes Wort aber wann ist der Zeitpunkt gekommen in dem man begreift das die Hoffnung trügerisch ist nur eine Durchhalteparole um weitermachen zu können.

Ich bitte und sehne mich das die Hoffnung nicht immer nur ein Traum ein Gedanke bleibt. Ich blicke zurück und sehe nichts keine Freundschaften fürd Leben, nichts auf das ich stolz sein könnte nichts was spuren hinterlassen hätte.

Es ist ein schreckliches Gefühl endberlich zu sein, schrecklich das wissen niemandem etwas zu bedeuten, schrecklich ist die Einsamkeit.

Und doch mach immer weiter mittlerweile nicht mehr mit Zuversicht aber doch in der Hoffnung auf ein Wunder.

Da ist es wieder das schöne Wörtchen Hoffnung.

Christian
 
Zurück