MIttendrin statt nur ......

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
Mahlzeit,
neue Gilde neues Glück und das haben wir diesmal Gino und Conix sind auch mit dabei und jetzt gehts wieder steil aufwärts^^ . Wir werden zwar von der alten Gilde andauernd gelolt, gespittet und beleidigt wenn die uns sehen aber ich denke das liegt daran weil da im moment sehr viel dreck geredet wird ^^ naja juckt.

Habe gestern dick von Moonkin auf Feral umgeskillt damit gruppen interne Ini gänge wieder stattfinden können ( tankmangel ftw) . War ne krasse sache erstmal das ganze equipt zu ändern aber hey was tut man nicht alles um noch mehr fun im Spiel zu haben.

Conix und ich haben gestern MIttag die ganze Zeit Allys gegankt ^^ war ganz witzig. Ich meine ist ein PVP Server die mache n nix anderes also ^^ .
Wir sind jetzt auch fast im Arathihochland durch mit den quests.
Gerade ebend noch haben wir den Riesen Fozruk gekillt. Mit lvl 37 versteht sich weil wir sind ja IMBA ^^ (ich weiss eigenlob stinkt aber ist super um sich selbst immer in den arsch zu treten)

Was mich momentan ein wenig nervt ist das ich Kräuterkunde nicht weiter skillen kann weil meine lvl zu niedrig ist für die Gebiete in den die Kräuter stehen die ich brauche^^ . Viel würden sagen geh ins AH aber ist auch doof macht keinen Spass.

Heute ist denk ich mal nixmehr mit spielen weil Termine Termine -.-

Aber morgen gehts ab dann werden erstmal Cailli und Jana auf lvl unseren lvl bereich hoch gezogen und wir haben endlich wieder ne anständige Ini grp.

hehe das wars So long Traugott :yo:
 
Zurück