MItternacht kam um Mitternacht

Rosenred/Avalu

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Nachdem ich mich eine Zeit lang auf Hordeseite amüsiert hatte, und eigentlich zu Lich King mit Sajel beim Kuhstall mitlaufen sollte, vermisste ich dann doch meinen Zwerg.

Nachdem es eine heftige Meinungsverschiedenheit im Nebula-Gildenchannel gab *mir ist immernoch schleierhaft warum manche Leute meinen alles besser wissen zu müssen, obwohl sie nicht seit 2 Jahren als Schattenpriester rumlaufen und nicht als Schattenpriester eben den gleichen Kontent schon geraidet hatten*, fiel es mir auch nicht sonderlich schwer, doch back to the Roots zu gehen.

Meine kleine süsse Lu wartete wohl bereits sehnsüchtig auf ihre Seele, und ein Wunder war geschehen, einer der ehemaligen Raidleiter hockte mit seinen Freunden im Gildenchannel als ich einloggte.

Waren wir am Anfang nur zu 5t in der Gilde, füllte sie sich nach kurzer Zeit mit vielen alten Gesichtern aus den Twink-Raids und den ehemaligen Mitternachts-Raids.

Dann kam Wrath of the Lich King. Obwohl ich noch eine saumässige Erkältung hatte (man dürfte auf den Foto noch wunderbar die Fieberbäckchen *nein Darling das ist kein Rouge, und den dicken Hals erkennen), beschloss ich mir gleich Lich King im Pressezentrum zu holen. Bewaffnet mit einem Sixpack, einer Schachtel Zigaretten und einem Mitternacht-Banner, welches ich in aller Eile gezeichnet hatte, da ich mich mit ein paar Leuten treffen wollte zog ich los. *natürlich waren die Leute dann beim Karstadt und ich am Pressezentrum ^^*.

Von weiten sah ich schon um die 200 campende WoW-Fanatiker und mir schwante Böses, da ich mir ein Kleid angezogen und mir die gleiche Frisur wie mein Zwerg angeklatscht hatte, fror ich wie ne Grosse. Selbst meine Ziggos und mein für den Sommer wohltemperierte Bier änderten nischt daran. Da stand plötzlich ein Mensch mit einem Blitzdings vor mir und stellte mir Fragen zu WoW, und schwupps stand ich in der 4ten Reihe *wie sich herausstellte weil man dachte ich bin von buffed*. Ich klärte das natürlich dann auch auf, und durfte auch stehenbleiben, nachdem ich versprach ich will keine Collectors. ^^

Am nächsten Tag fand ich dann tatsächlich mein Foto in den Lübecker News.

...und Mitternacht befindet sich wieder im Aufbau. Der Bruch von damals hat nun doch einige gut zusammengeschweist. Nun kann ich mich wieder auf viele tolle Online-Stunden in trauter Gemeinschaft freuen.

Manchmal bringt einen Hoffnung und Behaarlichkeit doch weiter
wink.png
.

Ich wünsche allen anderen Spielern, einen ebenso tollen Start, wie ich ihn erleben durfte, auch wenns ein wenig verspätet ist.

Und ich grüsse hier ganz dolle die für mich beste Gilde der Welt
wink.png
. Auch wenns noch ein wenig langsam voran geht...es geht aufwärts...und bald sind wir wieder voll dabei *meine Mitternachtler ganz dolle knuddeli*
clap.gif
 
Zurück