Mitternachtsverkauf oder Onlinevorbestellung? + Umfrage

Wie beschafft ihr euch Cataclysm?

• Vorbestellen in Online-Stores (amazon.de, etc.)

Stimmen: 33 42,3%
  • Mitternachtsverkauf (Mediamarkt,....)

Stimmen: 18 23,1%
  • Nach dem Releasetag im Geschäft

Stimmen: 11 14,1%
  • gar nicht (die Option bleibt ja auch ;) )

Stimmen: 3 3,8%
  • bin mir noch unschlüssig.

Stimmen: 9 11,5%
  • Vorbestellt um es dort abzuholen (Mediamarkt, Euronics, usw...)

Stimmen: 4 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Eikal

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffed-Community,

ich habe mal eine Frage an euch alle, die mich schon länger beschäftigt. Wie der Titel schon sagt, bin ich mir nicht sicher, wie ich mir Cataclysm kaufen soll, da ich es auf jeden Fall pünktlich ab null Uhr spielen möchte bzw. schnellstmöglich. Die letzten Erweiterungen habe ich mir immer im Mitternachtsverkauf besorgt (ist aber eigentlich doof, denn um die Jahreszeit in ner Schlange zu stehen, die bis weit auf den Parkplatz reicht, ist nicht unbedingt mein Ding, aber eigentlich auch meist unter "Gleichgesinnten" ganz unterhaltsam. Ich kann aber auch gut drauf verzichten^^ ). Somit hatte ich das Spiel fix startbereit und konnte nach der Installation losdaddeln.
Immer Sommer dieses Jahres habe ich mir allerdings Starcraft II bei Amazon vorbestellt und war erstaunt, dass es schon 2 Tage vor dem offiziellen Release in meinem Postkasten lag. Gefreut hab ich mich natürlich, aber nun die Frage:
Habt ihr Erfahrung mit Wotlk etc gemacht, wie das abläuft? Sind die Spiele in der Vorbestellung immer so "überpünktlich" - gut würde ich es ja schon finden. Lust 30 Minuten auf die Fahrt nach Flensburg hin und zurück (jeweils) + unbekannte Wartezeit bei Mediamarkt habe ich nicht, aber pünktlich spielen hat höher Priorität. Und nu kein gejammer oder geflame von wegen Suchti...ich hab Schichtdienst von Di-Mo und das abwechselnd. Eine Woche Arbeit, eine Woche Urlaub,...usw.

Also ich freue mich auf eure Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen, dass die Vorbestellungen auch frühzeitig bei mir liegen würde.

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht

Warte auf Herr der Ringe Online free2play und auf Star Wars online

Die Frage hier ist nicht, wie und ob ihr es euch kauft, sondern ob ihr Erfahrung habt mit der Vorbestellung ob die pünktlich da ist und ich ab Mitternacht nicht aufm Schlauch stehe.

Ich hab vorbestellt, weil ich die CE wollte und wenn man bei nem Mitternachtsverkauf so eine abgreifen will, muss man sich schon seeehr früh dort anstellen, und da bestelle ich lieber

mir fehlt ne auswahlmöglichkeit

- Vorbestellt/Reserviert um es dort abzuholen (Mediamarkt, Euronics, usw...)

so haben wir es gemacht

ach und bei wotlk hatten wir es bei einem Versandhaus bestellt, aber das kam dann fast 2 Wochen später erst war schon etwas doof trotz vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Wotlk damals bei Amazon vorbestellt. Kam pünktlich zum release, kann ich nur empfehlen

Da fehlt noch eine Option!

Sitze direkt an der Quelle hab es eh vorher !

Ich brauche es mir nicht Kaufen da ich meine Version schon viel früher bekomme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sooo gerne zum Mitternachtsverkauf, aber ich muss am nächsten morgen so arg früh zur arbeit
Daher werd ich es wohl vorbestellen *schnüff*

Ich verstehe immer den ganzen Hyph darum nicht. Wenn ich nicht gerade in einer elite-gilde spiele, die am ersten Tag schon irgendetwas clearen wollen, oder ich mich um die Heldentat bewerben will, das ich der erste meiner Klasse (meines Realms) auf Level 85 bin reicht es doch völlig aus sich das Spiel am nächsten Tag oder am nächsten Wochenende im Geschäft zu kaufen. Es wird genug Vorräte geben. Und Nachts schlafe ich meistens lieber als mich in der Kälte vor einen MediaMarkt, Saturn etc zu stellen. Bestellen könnte ich mir auch noch vorstellen, aber wie gesagt, so dringend brauche ich es nicht.

Just my two cents

Ich hab mir die CE vorbestellt und lasse sie mir zusenden

kommst zur mir in die filliale wo ich arbeite nach karlstadt dann kannst es evtl schon am wochende haben;)

Zurück