Mittlerer Glyphensockel

Crazy_Monkey

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi
Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Ich würde gern wissen wann der Glyphenplatz in der mitte (den ja nur der Inschriftenkundi selbst benutzen kann) Freigeschaltet wird. Mein inschiftenkundler hat jetzt einen Skill von 357 und hat die anderen beiden großen Glyphenplätze belegt.

Wird das erst (wie der 3. normale Platz für große Gylphen) mit lvl 80 Freigeschaltet? Oder müssen man einfach alle aktuell verfügbaren Glyphenplätze belegt sein, oder ab nem bestimmten, höherem Skill?

mfg der Affe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht wohl derzeit so aus als würden die Inschriftenkundler keinen zusätzlichen Glyphenplatz bekommen.
Dafür erhalten sie wohl Schulterverzauberungen die um einiges besser sind als die die der Rest sich bei den Fraktionshändlern.

Schade. Wegen dem zusätzlichen Glyphenplatz habe ich meinen Schami zum Inschriftenkundler gemacht statt meinem Main.

Vielleicht überlet Blizzard sichs ja doch mal. Die 4. Glyphe könnte mein Schami wohl gebrauchen.

ehrlich gesagt hoffe ich da auch noch etwas drauf. wenn wird es die erst mit 80 geben... hoffe inständig das blizz die wieder einführt

BITTE BLIZZ!

mfg

wo steht das denn dass es die nun doch nciht gibt? ich hab dazu noch nix gelesen, würde mich mal arg interessieren, da das auch einer der gründe war warum ich den beruf gelernt habe-.-

wo steht das denn dass es die nun doch nciht gibt? ich hab dazu noch nix gelesen, würde mich mal arg interessieren, da das auch einer der gründe war warum ich den beruf gelernt habe-.-

Ich hab auch lange gesucht, das einzige was ich gefunden habe, ist das es auf den Betaservern wohl keinen zusätzlichen Glyphenplatz gegeben hat. Wobei das ja an sich noch nix heissen muss, also warten wir mal ab. Falls jemadn eine offizielle Quelle hat die das bestätigt, mal bitte hier einen Link reinstellen

Mal ganz abgesehen von dem mittleren Glyphenplatz hoffe ich SEHR das überhaupt noch irgendwas kommt was nur Spezial für Inschriftenberufler ist... Mit meinem skill von 354 atm muss ich sagen das ich sehr entäuscht bin von dem Beruf....
erstellte Gegenstände wie die Bücher sind keinen Pfifferling wert.
Glyphen kannst dir für Kupfer basteln lassen.... Manche verschenken sie sogar, weil keiner mehr weiß wohin damit.....

Eine extra Glyphe nur für Inschrifties wäre toll, aber ich hoff da kommt noch was, wofür es sich wirklich gelohnt hat zu skillen

Also ich bin von dem Beruf bis jetzt begeistert.
Macht mir mehr fun als andere berufe weil es halt was spezielles ist.

Schneiderei/Ledern/schmied ist gut aber man findet in Inzen auch gutes zeug.
Alchi ist zwar gut aber gibt es wie sand am meer
Verzauberungskunst is auch nicht schlecht aber find ich auch nicht so dolle.
Ingi ist ein cooler beruf aber da gibt es zu wenig was mir was bringt.

Schriftgelehrter kann für jeden was und die offhand bücher sind nun auch beim anlegen gebunden so das sie auch verkauft werden können.

was mit dem Addon kommt bleibt ab zu warten

"Ihr wisst nicht was euch erwartet!!"

Zurück