Mittwoch ist ...

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
... Gruul Tag.

Also auf zu dem großen Monster.

19 uhr ist treffen vor der Instanz und dann kann es ja auch schon losgehen.
Die ersten trash mobs sind ja mehr als nur einfach und da stehen wir dann schon vor
Hochkönig Maulgar.

Dann mal schnell alles bufen - Gruul flask schlucken - und los gehts.
Natürlich first try.
Dropps: 2 x Jäger - Magier - Hexenmeister / Schultern

--------

Gut dann noch schnell die anderen trash mobs umlegen.

Und da ist er - wie jeden Mittwoch wartet Gruul darauf - auf dem Boden zu liegen und
sich ausruhen zu können für 1 Woche.

So noch schnell ein rdy check - und dann kanns auch schon losgehen.

Tanks ran - Grp schön verteilen.
First try - Down.
Drops: Meine T4 hose ! JUHU !



So das ist jetzt das 3 Teil von dem Set - jetzt hoff ich nur mehr das nächste Woche
Mittwoch von Maulgar meine Schultern bekomme und dann passt das ganze.

So Leute - jetzt ist es 20 Uhr - hmmm 25 Leute gerade in der GRP - dann mal weiter
nach FdS - Das Auge.

Dort angekommen - die Trashmobs sind ja mehr als easy. Die 6er Grp scheint zwar viel - jedoch kann man da eh jeden Sheepen und in die Eisfalle ziehen ausser die
Verteidiger.

Gut - Al'ar haben wir ausgelassen - und sind gleich weiter zu voidreaver.

Vor Voidreaver angekommen - von 25 kannten ca 15 Leute den Boss nicht - also haben
wir mal ein try probiert. Gut - das war dann doch nichts - auf ein neues.

2ter try - jeder hat verstanden worum es geht - dann mal los.
10 minuten Zeitlimit
90% - 9 Minuten
70% - 7 Minuten - leute das wird knapp ! macht mal DMG !
50% - 5 Minuten - gogogogogo
30% - 3 Minuten
20% - 2 Minuten - leute alles an was geht - krieger tollkühnheit - hinrichten gogogo
10% - 1 Minute - man man man was für ein nervenkizel
0% - 20 Sekunden - GOOD JOB LEUTE ! =)

War ein geiler raid.
Drops: Stoff Haube
+ 2 mal wieder Jäger - Magier - Hexenmeister T5 Schultern

Aber Trotzdem - alles in allen - ein super Raid.

Thx @ Grp !
 
Zurück