Mix Skillung

Du hast jetzt bis Stufe 80 geskillt. Da halte ich die Skillung für kraftlos. Als moonkin kannste nicht heilen. Als Baum kein Schaden. Beide Gestalten kannste nicht skillen, also fehlen Boni. ich hatte mal was ähnliches, weil als Baum questen doch länger dauert. Aber ich konnte auf Northrend kaum Inis durchheilen. Hatte aber auch nur die Ausrüstung der quests und Instanzen. Habe dann Baum durchgeskillt und war plötzlich ziemlich guter Heiler. Weil mir das aber wiederum bei questen aufn sack ging, habe ich Moonkin geskillt und haue da jetzt einen gegner nach dem anderen um.

Wenn man unbedingt healen will, dann würde ich schon den Baum durchskillen oder bis 80 Moonkin wegen questen und dann umskillen.

Aber erzähl mal, von deinen Erfahrungen..

Also zum leveln würde ich an deiner Stelle fast voll in den Balance Baum reingehen, da durch die Zusammenlegung von Zauberschaden und Heilung zu Zaubermacht die Eule auch so recht starke Heilungen hat. Für normale 5er Instanzen im Levelprozess reicht das auf jeden Fall aus, für die Raids musst du dich danach sowieso entscheiden was du sein möchtest.

So würde ich momentan zum Level skillen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3d1zi35c331203p

Gründe:

- Bestmögliches Manareg durch Traumzustand + Intensität
- Fokus auf Mondfeuer + Insektenschwarm, um beim Leveln mehrere Gegner gleichzeitig bearbeiten zu können
- Verbesserte Reichweite
- Verbesserte Verjüngung einfach deshalb, weil deine Verjüngung für nur 3 Talentpunkte immens stärker wird

Es läuft im Prinzip mit der Skillung beim Leveln so: Wucherwurzeln, Insektenschwarm, Mondfeuer, Mob tot. Kommt er doch mal an dich ran, reicht eine Verjüngung aus, zusätzlich kann die Eulkinraserei proccen. Zur Not hat man auch noch die Treants dabei.

hm ok danke dir dachte mir nur halt das ich so ganz gut heilen kann und dmg machen kann :-) aber wenn du meinst das man auch sonst die 5er gut durch heilen kann :-) dann werde ich es mal so ausprobieren.

gibts das immernoch das man mana beim schlag zurück bekommt als moonkin`?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weis wurde das aus dem Spiel genommen.

also mit 80 würd ich auch keine misch skillung mehr machen da das nix ganzes udn nix halbes ist.
hab bis 76 oder 78 mit ner hybridskillung gelevelt. hab auch nur bis zu euel geskillt der rest resto.

ging super zum lvln heilen war hmm anspruchsvoll aber möglich und ich behaupte es hat mir viel gebracht weil einfach ein andres heilen angesgat war.

aber die grossen inis hdb hds etc gingen definitiv nicht mehr.

zum lvln für mich ok mit 80 no go. und bald kommt eh der dual spec dann is eh egal ;-) (freu)

Zurück