mm könte das das ingi mount sein /werden

TEMOS

Quest-Mob
Kommentare
47
bin beim rumgucken bei youtube draufgestoßen
dunno.gif
ka obs das ingi mount is oder sein könnte aber naja schautz euch an http://www.youtube.com/watch?v=8OczHmrcSpM

ich glaube das der gyrocopter(im video zu sehen) das neue ingi mount wird

jo wär nice, so nen hubschrauber wär aber auch nice (vll 60% mount das, 280% nen hubschrauber^^
rolleyes.gif

jo wär nice, so nen hubschrauber wär aber auch nice (vll 60% mount das, 280% nen hubschrauber^^
rolleyes.gif

Klar und mit dem nächsten Patch kommt dann die Rakete mit 350%, also ich finde das mount irgendwie unpassend in ein Rollenspiel wie wow, wo man noch mit schwert und bogen kämpft...(ok, die schusswaffen jetzt mal ausgenommen)...

Klar und mit dem nächsten Patch kommt dann die Rakete mit 350%, also ich finde das mount irgendwie unpassend in ein Rollenspiel wie wow, wo man noch mit schwert und bogen kämpft...(ok, die schusswaffen jetzt mal ausgenommen)...

Willkommen in der Welt von Warcraft :>

Das ist keine Highfantasy
wink.gif
Wenn du Highfantasy willst, biste bei HDRO etc. besser aufgehoben. WoW ist ein Spiel das sich selbst auf die Schippe nimmt.

Willkommen in der Welt von Warcraft :>

Das ist keine Highfantasy
wink.gif
Wenn du Highfantasy willst, biste bei HDRO etc. besser aufgehoben. WoW ist ein Spiel das sich selbst auf die Schippe nimmt.

Hab nur gesagt, dass ich das neue Flugmount nicht gut finde und befürchte, dass es in WoW zu modern wird, aber ich hab nix gegen Schusswaffen(im Gegenteil, ich hasse Bögen und Armbrüste und renne nur damit rum^^)

Diese Flugzeuge sind nicht neu in der Welt von Warcraft... die gibt es seit WC3 schon...^^
Ansonsten... es gibt ja auch Panzer dort und Roboter ... was alles keine Neuheit dort ist..gabs alles schon in WC3 ...*g*
Es wird also nichts zerstört oderso...keine sorge...ist alles nix was nicht schon längst in die Welt intigriert ist...^^

Diese Flugzeuge sind nicht neu in der Welt von Warcraft... die gibt es seit WC3 schon...^^
Ansonsten... es gibt ja auch Panzer dort und Roboter ... was alles keine Neuheit dort ist..gabs alles schon in WC3 ...*g*
Es wird also nichts zerstört oderso...keine sorge...ist alles nix was nicht schon längst in die Welt intigriert ist...^^

dann is ja gut
biggrin.gif

Das Video wurde am 10. November 2006 bei Youtube hochgeladen. Ich glaube kaum, daß die .mpq für das Mount schon damals vorhanden war. Es sei denn, Blizz wird das schon vorhandene und z.B. in Ironforge zu betrachtende Model eines Gyrocopters für das neue Mount benutzen. Wäre ein wenig enttäuschend, einfach eine alte .mpq zu verwenden.

Das Video wurde am 10. November 2006 bei Youtube hochgeladen. Ich glaube kaum, daß die .mpq für das Mount schon damals vorhanden war. Es sei denn, Blizz wird das schon vorhandene und z.B. in Ironforge zu betrachtende Model eines Gyrocopters für das neue Mount benutzen. Wäre ein wenig enttäuschend, einfach eine alte .mpq zu verwenden.

Es ist für Ingenieure. Was erwartest du? :>
Denkst du tatsächlich die bauen neue Models für uns? Bwahahaha

Zumindest andere Farben klatschen sie manchmal auf die alten Models^^

also wenn du bei buffed unter wow in die news guckst und die nachricht von dem neuen "Mount" anklickst wirst du da dieses bild finden http://wow.buffed.de/pic_view.php?uid=3125...;it=wow_artikel und ja es ist dieses kleine hässliche fluggerät das nur für ingeneure zugänglich sein wird allein die Vorstellung, dass da ein taure drin sitzt bringt mich zum kotzen ^^

@ Arkoras schusswaffen sind auch recht primitive waffen n bisschen bilver in ner hülse aus metall die gezündet wird durch reibungsenergie und durch den entstehenden druck durch ein rohr auf ein Ziel geschleudert wird^^ die könnte man fast su armbrüsten mitzählen aber wie gesagt nur fast (hiermit will ich dich nicht beleidigen oder so und dies sag ich auch nur, weil viele leute sich angegriffen fühlen wenn man anderer meinung ist^^)

@Isegrim es gibt meiner meinung nach eine quest in der man mit diesem Fluggerät fliegen muss daher passt das mit dem Video^^

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness von "Art of War",
Bulvai Bulshoteye

Zuletzt bearbeitet:
wie giel ist das den ?! ineed this mount
smile.gif
sau gut

Das mount sieht ja mal klasse aus
wink.gif

muahahah echt geil ...
wink.gif

da lohnt es sich ja fast auf ingi zu skillen
wink.gif

Ähem ...

Schauts ihr mal hier

Da steht das schon ein bissl länger

Also ich finde ja das mount sieht echt funny aus .
top.gif
Will aber nicht wissen was da so für mats braucht.

nun es wird ein 375er Skill benötigt...

also so

Eterniumbarren
Urfeuer
Teufelsstahl
Urmana
Urmacht
Andere Ingenieur sachen die man bauen kann

Es sollen ja umgerechnet 500 Gold sein.

Edit : Uuups ^^ Bananabill wollte ja "nicht" wissen was man dafür braucht ... dann schau lieber nicht in meinen Post ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde aber der roflcoptor sieht geiler aus
wink.gif

Zurück