Teo: Den Meistertitel darfst du gern behalten :>
Ich verlange von niemandem ständig im FD rumzuhängen... Aber das sind 3 Klicks und 1 Minute um festzustellen dass sowas wie
1. Agi vor AP - Eine Hose mit einem hohen Agi Wert ist besser wie eine Hose mit einem hohen AP Wert. [...]
2. Crit auf allen Teilen - Must have in jeder Skillung.[...]
Als Beispiel nur mal deinen Helm. Für (ArP)MM noch gut für SV eher Crap.Bei den Schultern, Handschuhen, Hellsteinring und dem Stab das gleiche. Die Sachen sind ok aber es gibt optimalere. [...]
ähm.. Nonsense ist?
Ich kann mir richtig schön vorstellen, dass du vor dem Hellsteinring standest und dir gedacht hast: "Boah ne da is Tempo drauf, ihbah" und dafür lieber deinen Ring aus Grube anbehältst. :> 13 Ilvl Unterschied machen nunmal meist mehr aus, als die Tatsache ob Haste oder Crit drauf ist.
Auch ist der Kopf von der Itemwertigkeit je nach Priorisierung Gleichauf mit T9.2 und 25er Onyhelm bzw knapp drunter oder drüber. Aber in jedem Falle besser als der T9.1 Helm. (Außer man kriegt durch diesen auch noch den Bonus, aber da würd ich an seiner Stelle erst die anderen Teile für tauschen.)
Über Zwillingspakt gibts nur: Helliongleve, das Ding aus PdK10HC, Quel'Delar und die Waffen aus ICC25. Natürlich sind Items in seiner Erreichbarkeit, die besser sind, aber nur weil da Haste drauf ist, ist die Waffe
nicht crap.
Und ob man nun
Agi oder ArP sockelt hat nix mit der Priorisierung von
ArP und Crit zu tun. Was der Vergleich bringen soll, frag ich mich. Natürlich ist Agi>ArP. Auch AP-Sockel bringen mehr als ArP, aber das man hier auf eine ArP-Sockelung verzichtet, liegt an der Belegung der gleichen Sockelfarben. Wäre ArP ein gelber Stat, würde für die meisten SV-Hunter die Sockelung in gelben Sockeln bei gutem Bonus 10Agi/10ArP sein.
Und ArP>Crit gilt für: mich, dich, ihn. (Für dich sogar Haste>Crit, aber das is ne andere Geschichte). Natürlich muss man das für jeden einzeln testen und grade mit schwachen Gear hat Crit noch die Nase vorn. Aber schon ab durchwachsenem Gear wie das von Meltanor zeigt sich anderes.
Aber naja.. was erzähl ich das jemandem der meint, Ausdauer sockeln als SV lohnt sich, statt auf den entsprechenden Thread zu verweisen den Leuten nur ne freche Antwort mit leerer Texthülle überlässt und sich bei dem ersten Anflug von Kritik ans Bein gepisst fühlt
Edit: Um das klarzustellen: Viele deiner Aussagen sind einfach nur zu... festgenagelt, nicht grundsätzlich falsch.
Also:
ist besser,
must-have,
crap, für SV
suboptimal (Alles bis auf BiS ist suboptimal!!!111elf)