Mobiles Internet

dadragonfly

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Hi Leute,
heute melde ich mich mal live vom Attersee. Draußen schüttet es in Strömen und ich sitze gemütlich im Wohnzimmer und schreibe nun diesen Blog.

Eigentlich wollte ich ja WoW spielen jedoch wurde heute der neue Patch aufgespielt. Was ja an sich kein Problem wäre jedoch besitze ich beim Haus am See kein normales Internet sondern nur MOBILES Internet.

Davon habe ich 2 Stück.
Eimal das T-Mobile Small Internet über die HSDPA Karte und über mein Handy das bei DREI (österreichischer Mobilfunkanbieter) ist.

Problem ist nun das der Patch ~40 MB hat ich aber nur noch 48 MB bei meinem Handyvertrag frei habe .....für die nächsten 24,5 Stunden ...dann beginnt der neue Abrechungszeitraum. Drum steck nun meine HSDPA Karte von T-Mobile drinnen.
Diese habe ich mir letzes Jahr angeschafft um immer Mobil zu sein, super SCHNELLES Internet wurde in der Werbung versprochen.

Tja, da dache ich mir Daniel... sei nicht blöd ...kauf da sowas, das kannste immer brauchen. Nun habe ich das Ding seit 12 Monaten und freue mich über eine Downloadgeschwindigkeit von ~5 kb/s :ohmy:
Also der Patch wird in ca. 2-5 Stunden herunten sein.
sad.png


Damit werde ich heute nicht mehr spielen und bin froh das ich den Vertrag mit T-mobile schon gekündigt habe und es nur noch bis Ende JULI rennt. Ich bin wirklich enttäuscht denn ich weder ab SEE, bei meiner Freundin, in der Arbeit oder bei mir zuhause geht das Internet von T-mobile schneller als 5-6 kb/s.

Das witzige an der Geschichte ist DREI funktionniert überall einwandfrei und ich bin mit ca. 0,7 Mbit im Netz unterwegs.
top.gif


Nun mein RAT an alle die sich sowas anschaffen wollen. TESTET es vorher an den Plätzen wo ihr vorhabt das Internet zu nutzen.
clap.gif


Ich werde nun ins Bett gehen und den DL vom Patch laufen lassen.

GN8


euer (T-Mobileverachtender) dadragonfly
 
Zurück