Mobmap,questhelper, Tomtom Etc. Verboten ?

Dunkleseele

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ein kollege sagte mir heute er habe gehört das Questhelper TomTom etc. pp gegen die schneesturm nutzungsbedingungen verstoßen und auch bis zum ban führen können.
wie seht ihr dass . benutzt ihr sie oder nicht. ich denke wenn sie nicht gewollt werden kann doch blizzz die addons einfach nicht mehr zulassen . habenn sie doch mit decursive z.b. auch schon mal gemacht.
danke schonmal für Eure Meinungen.

nachtrag :// selbst Auctioneer zählt er dazu .

cu hf und so :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry567096

Dein Kollege hat keine Ahnung und du bist zu faul in einen der 5000 Threads zu "mimimi ist das Addon erlaubt mimimi" zu gucken...

was heisst zu faul und keine ahnung ^^. erstmal danke für deine antwort ;-p

seine Quelle war wohl WoW! bei GIGA .

Auf jeden Fall sehr geil zum Leveln auch wenn man eigentlich weiß wo was ist.

ABER

Mit Vorsicht zu genießen, da laut Blizzard Nutzungsbestimmungen beneso wie Auctioneer und MobMap ein verbotenes Addon.

hier der LINK

und es gab wohl mobmap mal auf buffed zum DL . dem scheint nicht mehr so also folgerte er wohl .......

ich schrieb ja auch

ich denke wenn sie nicht gewollt werden kann doch blizzz die addons einfach nicht mehr zulassen . habenn sie doch mit decursive z.b. auch schon mal gemacht.

das ist ja im grunde dass gleiche wie "was funzt ist erlaubt"
wollte mich ja nur rückversichern.

dieser Text das es nicht erlaubt sei stammt nicht von giga, sondern lediglich von einem ahnungslosen User

wenn bliz will das ein addon nicht mehr genutzt wird,
wird die schnittstelle einfach bearbeitet oder ganz geschlossen

sämtliche Addons die es bei ACE, Curse usw. gibt sind legal und können uneingeschränkt genutzt werden
happy.gif

Was sollte denn daran verboten sein? Es ist doch genau das gleiche wenn ich bei buffed.de die Questdatenbank befrage bloß das es halt intern ist. Selbst Flo und Phil haben gesagt das es legal ist. Also kannste es ohne Problemen benutzen. Wirst deswegen nicht gebannt

Mit Vorsicht zu genießen, da laut Blizzard Nutzungsbestimmungen beneso wie Auctioneer und MobMap ein verbotenes Addon.

ich möchte nicht wissen wieviele leute auctioneer in wow benutzen.

böses addon, ganz böse *fingerheb*

ich kann mir, wie auch gesagt wird, nicht vorstellen das irgendein addon zu einem ban führt.

wie schon geschrieben wurde hat ja blizz die "macht" über die addons. wenn sie eins nicht wollen lassen sie es nicht mehr zu.

So wie ich die Funktion der Addons generell Verstehe nehmen sie Informationen von der WoW-Engine und wandeln sie in eine leichter zu verstehende Variante um .
Somit können Addons wie Questhelper etc garnit illegal sein, da sie nicht in die normae Spielmechasnik eingreifen. Somit wäre jeder Level-Guide oder Forumbeitrag den ein Spieler z.B. bei Buffed rein schreibt auch ein eingrief ins Spiel, abgesehn mal davon ist mom Blizz dabei einen eigenen questhelper ins Spiel einzubauen .

n 1 jahr alten thread ausgraben ist gut... gab aber schon welche die aeltere gefunden haben ;P

Ich glaube der TE hat seine Antworten schon bekommen
biggrin.gif

Pöser pöser Thread, zurück ins Totenreich mit dir!

Ich dachte wir wollen die Geißel besiegen und jetzt werden die Leute selber zu Totenbeschwörern? Irgendwas läuft falsch
biggrin.gif
Oder ist Razaratin von Arthas korumpiert? Wer weiß... Ich hol lieber mal Tirion Fordring etc hierher...

*tirion fordring auf den handy anruf*

Er kommt gleich und sieht sich das mal an.

(mod geholt damit der das wieder zurückschieben kann wo es hingehört)

Zurück