Mod für das Rogueboard die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotama

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Nachdem der erste Versuch einen Mod für das Rogueboard zu bekommen ja ziemlich dreist (jo, das ist es) gestoppt wurde versuche ich das ganze nun neu aufzurollen.

Hey Schurken!
Gebt hier bitte BEGRÜNDETE Vorschläge, wen ihr gerne als Mod sehen würdet?!

Ich wäre von Kyragan oder Deadlift, warum? Weil ich denen das zutraue die Aufgabe verdammt verantwortungsvoll zu übernehmen!

Ich Sammel hier oben per Edit alle Vorschläge mit Strichen Counter dahinter!

Part 2 wird dann alle Vorschläge die ernst gemeint sind in einer Umfrage einschließen, dort wird dann eure Hilfe benötigt! Wir brauchen hier Aufmerksamkeit!
Keiner reagiert auf Stickyanfragen oder Closed doppelte Freds. Ich finde die Moderatorenarbeit im Schurkenforum ist extrem lausig!

Kann ja nicht sein das wir so lange unmoderiert bleiben!
Danke für eure Aufmerksamkeit und Anteilnahme!
Zusätzlich würde ich noch gern Purga nominieren.

VORSCHLÄGE:

Kyragan: I
Purga: I

Deadlift: Stellt sich nicht zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da dies sicher wieder geschlossen wird, möchste ich doch den schließenden mod fragen, wie wir hier nen mod bekommen können?

ich melde regelmäßig sticky würdiges zeug oder spam und sonstwas per report button, reaktion bisher null. irgendwie ist die resonanz seitens von mods und ähnlichem in anderen teilen des forums höher.

da dies sicher wieder geschlossen wird, möchste ich doch den schließenden mod fragen, wie wir hier nen mod bekommen können?

ich melde regelmäßig sticky würdiges zeug oder spam und sonstwas per report button, reaktion bisher null.

Genau aus dem Grund entstand meine Idee... aber was soll man machen?
Da könnt ihr gleich mal Arena Saison 5 Fred wieder öffnen, was soll das bitte? Da gehts um PvP, schließt lieber mal was, wo man wieder mal nach Dingen die überall stehen fragt! Hitrating zb! Sowas kotzt uns an!

Zuletzt bearbeitet:
warum is der thread eigentlich zu? war doch ne nette diskusion da.

wir hatten doch mal nen mod hier, isegrim? oder wer wars?

warum is der thread eigentlich zu? war doch ne nette diskusion da.

wir hatten doch mal nen mod hier, isegrim? oder wer wars?

Joa Ise ist ja zurückgetreten, aber der war sowieso kaum aktiv.
Warum der zu ist frag ich mich auch... die Mods wollen uns wohl echt durch Kakao ziehen -.-

Lol, grad erst gesehn das der Season 5 Thread geclosed wurde. Noch nichtmal mit einer Begründung von einem Mod.

Also bevor der Thread hier wieder geclosed wird, will ich nur mal anmerken. Die Mods werden ja nicht von uns gewählt sondern von den Admins. Und ich denkmal deswegen wird tikume, oder wer auch immer gleich hier wieder dicht machen.

Zwar schade, ... ist aber so. Ich wär jedenfalls mal auf das Ergebnis gespannt
smile.gif

gruss

Lol
Da wird sich monatelang um nichts gekümmert, dann macht man n Thread wortlos zu das nichtmal offtopic geworden ist, und dann hören wir wir sollen den Melden Button nutzen?
Ole Ole Community Management von 1970...

Jo, schön und gut das die Mods von den Admins ernannt werden. Aber der erste Post (der von Purga) war quasi ein Hilfeschrei um anzudeuten das bei uns im Schurkenforum ein recht starker Mangel an Mods vorliegt.

Auch wollen weder Purga noch ich (von Purga nehm ich das einfach mal an) das bestehende Moderatoren System weder unterwandern noch zerstören sondern auf diesen Mißstand aufmerksam machen und Vorschläge einbringen damit den Admins eine evtl Entscheidung zugunsten eines neuen Mods leichter gemacht werden kann.

Purga - the one and only.

Ganz klar werde ich Purga nominieren und nur für ihn abstimmen.
Begründung sollte klar sein.

Jo, schön und gut das die Mods von den Admins ernannt werden. Aber der erste Post (der von Purga) war quasi ein Hilfeschrei um anzudeuten das bei uns im Schurkenforum ein recht starker Mangel an Mods vorliegt.

Auch wollen weder Purga noch ich (von Purga nehm ich das einfach mal an) das bestehende Moderatoren System weder unterwandern noch zerstören sondern auf diesen Mißstand aufmerksam machen und Vorschläge einbringen damit den Admins eine evtl Entscheidung zugunsten eines neuen Mods leichter gemacht werden kann.

Exakt, ich will nur darauf aufmerksam machen was hier momentan für Misstände herrschen!

Ich glaube hier ist jedem klar, dass die Mods bestimmt und nicht gewählt werden…

Is ja nich das erste Forum in dem man unterwegs ist – ein Mod für jedes Klassenforum wäre aber wirklich extrem angenehm, werd ist sollen andere entscheiden, ich bin immernoch in Trauer um Ise
sad.gif

Ok, nachdem der Thread grad ein wenig in die falsche Richtung abdriftet würde ich euch bitten Vorschläge für Kandidaten einzubringen oder zumindest zu sagen das ihr mit den drei genannten zufrieden seids.

Ausserdem wäre es nicht schlecht von den drei oben genannten (Kyragan, Deadlift, Purga) zu erfahren ob sie überhaupt Lust drauf haben.

Nope sorry, da sollen jüngere, motiviertere ran als ich.
wink.gif

Meine Zeit auf der bösen Seite der Macht sind vorbei.

Es wäre wirklich Zeit, dass hier mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.
Bei uns verkommt alles, nützliche Themen gehen unter und niemand tut was dagegen -.-

Das wir im Spiel von allen geflament werden ist ja ok, aber hier keine Beachtung bekommen? oO

Purga 4 mod
einfach weil er allgegenwartig ist ...
und noch viel mehr hab keine lust etwas aufzuschreiben was alle wissen
wink.gif

/edit
STREIK!

Ich werde den Thread hier wieder schließen. Der Grund ist einfach, dass die Mods von den Admins "auserwählt" werden und dies das falsche Forum ist um solche Anliegen vorzubringen.

Mein Vorschlag: Geht in diesen Forenteil und bittet um mehr Moderatoren bzw. gebt Anregungen, wie man die Klassenforen besser moderieren kann, falls ihr mit der jetzigen Moderation unzufrieden seid. Dort werden die zuständigen Leute euren Wunsch auch eher sehen als in diesem Forenteil. Allerdings wird eure Abstimmung wahrscheinlich keine Früchte tragen.

Desweiteren gibt es keine offiziellen "Klassen-Moderatoren". Ein Moderator ist mehr oder weniger fürs ganze Forum verantwortlich. Wobei es auch hier Leute gibt die sich wegen eigener Interessen mehr im WoW oder WAR-Bereich tummeln.

Wegen Stickys etc. -> Reportbutton ftw.
Wenn das nichts hilft, dürft ihr gern nen Mod persönlich anschreiben.

Beachtet bitte auch, dass wir von Computec nicht bezahlt werden oder sowas. Wir tun uns das hier freiwillig an und haben auch ein RL mit Arbeit etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück