Model-Viewer

Feglog

NPC
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
HiHo!

Ich spiele, wie viele, mit dem Gedanken mir bei Erscheinen von BC einen Char der neuen Rassen zuzulegen.
Allerdings möchte ich diesen Char gern schon zuvor mit Ausrüstung und in Bewegung beaugapfeln.
Im Prinzig genau die Möglichkeiten die mir der ModelViewer bietet.

Gibt es eine Möglichkeit die neuen Models via Modelviewer anzuzeigen?
Oder ist der Modelviewer inzwischen total überholt und es gibt ein anderes Tool das mir diese Funktionen bieten kann?

Würde mich freuen wenn ihr mir zu meinem Augenschmaus verhelfen könntet.

Mfg. Feglog
 
Ich weiss heut habt ihr viel zu texten, aber evtl. weiss der eine oder andere ja Abhilfe?
 
Ich würde auch sehr gerne die T4 und Arena Sets an verschiedenen Charakteren anschauen.
Bin irgendwie noch etwas unentschlossen und soetwas hilft mir immer sehr weiter... Mode ist schliesslich wichtig in WoW *grinst*.

Also falls jemand eine Modelviewer Version kennt, mit der man T4 Sets anschauen kann, nur her damit.


Für "nur" Blutelfen und Draenei kann man mal hier reinschauen:
http://www.wowguru.com/forums/showthread.p...age=1&pp=20
 
du arsch ey lass es bitte...

/spucken
/admins bitten ihn zu kickn oder sonst was zu tun
/close
 
Zurück