Modell-Umwandlung

Jokkerino

Welt-Boss
Kommentare
9
Ich habe einen Thread auf gefunden wo eine genaue Anleitung gezeigt wird,wie man sich optisch zu einer anderen Rasse macht.Ich habe es gemacht(Ja Blizzard server)habe um 1uhr nachts angefangen und war um 4uhr morgens fertig.Und wisst ihr was?Mein Troll ist jetzt ein Gnom Hunter
biggrin.gif

Die anderen sehen mich aber immer noch als Troll.Hab es nun aber wieder gelöscht aus Angst von Acc Bann.Das gleiche wird auch beschrieben mit Waffen.Faustwaffen werden z.B zu geilen Schwertern.(Man kann sich aussuchen wie die waffen aussehen bzw. aussehen sollen).Wer das haben will,auf anmelden^^Ich mache hier keine Werbung.Nun wollt ich fragen:Ich denke dies ist illgegal,da es ein sozusagener crack ist die Moddels zu verändern oder?
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ziemlich sicher illegal, da du Files modifizierst und dass sowas einen Accountbann zur Folge hat, sollte auch klar sein...wenn sich dich denn erwischen.

Entferne den Link der seite plx
kennen schon zu viele, müssen ned noch mehr kennenlernen
wink.gif

jojo^^hab die moddels vom gnom sowieso schon entfernt
tongue.gif
ist aber eine lustige erfahrung gewesen
smile.gif

täuschungskugel ist schrott
da siehste net dein equip und kannst dir net aussuchen wie du aussiehst
tongue.gif

Illegal ist es nicht, aber es wird von Blizz nicht geduldet.

Der Grund ist einfach:

Du könntest z.b. als Kräuterer oder Bergbauer die Blumen oder Erze mit dem Model von Ragnaros oder so austauschen, und somit würdest du schon von weitem sehen was da so wächst, das wäre ein klarer vorteil gegenüber anderen Spielern. Und da Blizz nur sieht das etwas an den Hashes der Datei geändert wurde und nicht was geändert wurde, läufst du gefahr, gebannt zu werden. Wenn es dir das Risiko wert ist...
Die Frage ist, warum spielst du dann nicht gleich nen Ally Char?

Es ist illegal.
Jeglicher direkte Eingriff in die Spieldateien, welcher nicht auf der .LUA-Scripting Language basiert gilt als illegal und wird genau so geahnded.

Illegal ist es nicht, aber es wird von Blizz nicht geduldet.

...
Die Frage ist, warum spielst du dann nicht gleich nen Ally Char?
Seit wann können Gnome Hunter sein? xD
Ich hatte Alli chars und was mir an ihnen nicht gefällt...sie verlieren meist in PvP.Jap das ist der Grund.
Naja und vielleicht auch noch weil die horde so schön scheisse aussieht :pP
Und naja wie gesagt...ich habs mittlerweile gelöscht
wink.gif

Blizzard ist ja nicht wirklich ein Gesetzgeber, also wirds auch kaum Illegal sein. Es verstösst aber ganz klar gegen die Regeln von WoW. Auf jedenfall wird man dafür gebannt.

gibt Gesetz das man Vertrag nicht brechen darf, sowie AGB, ändern von datein damit man vorteil anderen hat ist verboten laut AGB, also anzeigen geht schon

Blizzard ist ja nicht wirklich ein Gesetzgeber, also wirds auch kaum Illegal sein. Es verstösst aber ganz klar gegen die Regeln von WoW. Auf jedenfall wird man dafür gebannt.
Das stimmt so nicht, es gibt sehr wohl Gesetze und Richtlinien in denen steht das, dass ändern von Programmcode, soweit vom Entwickler nicht vorgesehen, nicht erlaubt ist und genau das tut man damit.

//Rafa

Zurück