Modelländerung

Georg217

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
173
Hallo.
Bei mir klappt das einfach nicht mit der Modelländerung
angry.gif

Beispiel: http://video.google.de/videoplay?docid=-42...h&plindex=1
Kann mir mal einer sagen wie ich meine Katze auch in so einen Worg umwandeln kann? Oder die Nachtelf Katze wäre auch nice. Um nicht immer 200g für Noggenselexier auszugeben wäre Skellet auch nice
wink.gif


Im BLizzard Forum nur dumemr Flame wie: Lol du Veräter änderst unsren Druiden. Nach 2Monaten BLizzard Forum hab ich es aufgegeben^^.

Sehen das die anderen eig auch oder nur ich? Wäre nice wenn es dazu ein Addon gebe damit nur ich es sehe beim Video machen^^.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es siehst nur du und die Veränderung von .mpqs zu diesem Zweck ist von Blizzard untersagt.
 
Es siehst nur du und die Veränderung von .mpqs zu diesem Zweck ist von Blizzard untersagt.

Wenn nur ich es sehe könnt ihr mir es ja mal sagen^^. 2min proben und wieder back^^. Nurma spielgefühl damit testen
wink.gif
.
Weiß einer vll ob es die GMs herausfinden können? In den 2mins kann ich vll permanbann bekommen
sad.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist definitiv von Blizzard verboten und führt zum bann da man mit dem ändern der .MPQ dateien an Orte kommen kann an die man nicht sollte(Exploiten).Zum Beispiel hat es eine Gilde soweit geändert das sie ohne Probleme nach dem Ersten Boss gleich zu C'Thun konnten...ergo die ganze Gilde wurde gebannt.

Btw wäre es viel zum umständlich dir das zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück