Models changen?Nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanizo

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo Leute!

Wie die Überschrift schon sagt würde ich mal gerne wissen ob sich einer mit Modelchangen auskennt.Ist es überhaupt legal oder nicht?Habe schon viele Videos auf Youtube etc. gesehen aber die funktionieren alle nicht mehr mit patch 2.4.3...Vielleicht kennt ja wer einen Guide zum Modelchangen für 2.4.3.Wäre toll wenn ihr ein bisschen über eure erfahrungen mit modelchangen schreibt und auf das eingeht was ich wissen möchte

Danke

MfG Kanizo

Ist ein AGB Verstoß und dürfte wohl mit Accountbann geahndet werden.

Edit: Du meinst doch das Model deines Chars ingame aufm normalen Live Server oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab noch niemanden der wegen einem normalen Model Edit gebannt worden ist. Nur irgendwelche Vorteile darf man sich damit nicht beschaffen.

Ja meine ich zum Beispiel habe ich mit meinem Mage den s3 dolch und ihn dann zum s4 dolch durch modelchangen zum s4 dolch machen..

Gegen die AGBs und gibt nen Permban.... so nebenbei

Es gab noch niemanden der wegen einem normalen Model Edit gebannt worden ist. Nur irgendwelche Vorteile darf man sich damit nicht beschaffen.

Falsch

Edit: Aus den Nutzungsbestimmungen

C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(i) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;

(ii) Cheats, "Mods" und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die die Spielerfahrung von World of Warcraft verändert.

Oh ja, ich kenne mich damit aus.

Aber herausfinden musst du die Dinge schon selbst.

Modelchangen heißt, dass du irgendwelche Gegenstände nimmst (aus dem Spiel) und sie veränderst.
Es gibt z.B. Druiden die ihr Formen ändern.
Und das ist eben verboten.

Lieber TE, ich muss dir leider mitteilen, dass dein Vorhaben gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt. Laut dem Punkt 4.10 der Forenregelung habe ich das Recht, dein Thema komentarlos zu erlöschen und dich zu verwarnen - was ich allerdings nicht vor habe.
Bitte eröffne in Zukunft keine weiteren Threads zu diesem Thema.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück