Moderator aktiv im mage channel?

Nightline

Rare-Mob
Moin Moin,
gibts eg nen Moderator der sehr aktiv ist hier im Mageforum?
Im Dudu Forum gibts einen^^ da namecalling ja verboten ist, schreib ich jetzt nicht wie er heist, aber ich denke ihr wisst wer gemeint is^^

denn die ganzen ,,alten,, Themen könnte man mal schließen, wie mein Mage und Skillung und so ... sonst kommn die themen immer wieder hoch nur weil noch was dazu geschrieben werden musste, obwohl das thema schon lang erledigt war...

Und noch ne Frage, wie wird man eg Moderator? wird man einfach mal angeschriebn so inder art, hi ich bin chef hier, suchen neue mods willst du?? oder wie läuft das ab?

Grüße

Im Dudu Forum gibts einen^^ da namecalling ja verboten ist, schreib ich jetzt nicht wie er heist, aber ich denke ihr wisst wer gemeint is^^
Da ich nie im Dudu-Forum unterwegs bin - kein Plan.

denn die ganzen ,,alten,, Themen könnte man mal schließen, wie mein Mage und Skillung und so ... sonst kommn die themen immer wieder hoch nur weil noch was dazu geschrieben werden musste, obwohl das thema schon lang erledigt war...
Threads werden nicht einfach geclosed nur weil sie alt sind.
Erst wenn jemand unberechtigt Thread-Necromantie betreibt und dann rumgespamt wird werden sie manchmal geschlossen. Sicherstellen kann man dies in der Regel aber nur, wenn der Thead wegen Spammerei/Beleidigungen gemeldet wird.
Und nein: Dies war kein Aufruf alte Threads auszugraben und vollzuspammen, damit sie endlich geschlossen werden.
wink.gif

Und noch ne Frage, wie wird man eg Moderator? wird man einfach mal angeschriebn so inder art, hi ich bin chef hier, suchen neue mods willst du?? oder wie läuft das ab?
So schaut's aus. Wenn neue Mods gebraucht werden, dann beraten die Mods sich mit Zam, dann werden Kandidaten ausgesucht und schließlich angeschrieben.
Und wenn sie nicht schnell genug schreiend das Weite suchen, dann benutzt Zam sein "/cast Polymorph Moderator"-Makro und man hat den Salat.
wink.gif

na dann danke^^

jo weil ich hab noch kein post von nem moderator im MageForum entdecken können^^
Das is ne lücke^^

Mods sind bekanntermaßen unsichtbar - genauso wie Stickies, Suchfunktion, das richtige Forum, etc.

oh da is einer^^ und auch noch aus Karlsruhe^^ Karlsruhe FTW!!
ja ich kenne die suchfunktion, aber wollte auch mal das Forum hier reanimieren, is die letzten tage bissle ruhig geworden. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Guis Equipment Thread *hust*

Ja ne, wenn man daraus nen Sticky macht wird er noch weniger gelesen. So wie der Skillungs oder Hit Thread.

Es ist kein Namecalling wenn du den Namen eines Moderators erwähnst oO

Namecalling ist was anderes
wink.gif

weis ich auch, aber mir is der name grad net eingefallen und hatte in dem moment keine zeit fix nach zu schauen, weil ich auf en meeting musste ^^

aber immerhin waren jetztschon 2 moderatoren hier ^^

Naaa, dann müßte ich mich bei einigen Themen viel zu sehr zurück nehmen.
Sonst würde direkt der nächste "Mimimi, die Mods sind so gemein"-Thread aufgemacht.
smile.gif
deshalb auch Du und net z.B. Vreth... ich mein vreth is cool und hatt ahnung...
aber du bist hier noch der ausgeglichendste von uns ^_^
man siht dich selten flamen und du bleibst immer sachlich... net so wie ich, vreth und der rest xD

Zurück