Moderator?

Nightalb

Quest-Mob
Kommentare
39
Ich hab grad, mehr aus Zufall einen Beitrag von mir aufgerufen, in dem es mir um mehr Info und Austausch, statt um den hier vorherrschenden Flame-, Troll- und Besserwiss- Ton ging.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=20883&st=0&p=192323&#entry192323

Im Beitrag ging es mir darum die Qualität des Forums zu steigern, in dem ich die Leute ermutige, Forentrollen nicht auf den Leim zu gehen, sondern sie zu ignorieren.

Da sehe ich, dass der Thread closed ist.

Die Begründung erfolgte in 1 1/2 Zeilen unter zu Hilfenahme von sage und schreibe 4 Rechtschreibfehlern!

Dem Moderator Ahramanyu und seiner geschmackvollen Signatur alles Gute.

.. und buffed braucht keine Forentrolle sie haben ja "Moderatoren" ^^

Nightalb

erster 111!!

und ein ib4tl hinterher.
smile.gif

Mal im Ernst. Was exakt erwartest Du von diesem Thread?

Hättest du dein Anliegen in dem geschlossenen Thread so vorgebracht wie in diesem hier, wäre er wohl nicht geschlossen worden. Ich hätte bei bestem Willen nicht herauslesen können, daß du das möchtest, was du oben beschreibst, und wahrscheinlich genauso wie Ahra gehandelt.

Ach ja ... 4? Ich sehe da nur 2, von denen einer ein Tippfehler („Thread“) sein dürfte und einer ein echter Fehler ist („spammen“ statt „Spammen“).
In deinem Eröffnungsbeitrag hier entdecke ich übrigens 5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verlangen von keinem Moderator perfekte Rechtschreibkenntnisse - hauptsache man versteht, was er/sie den Usern mitzuteilen hat. D.h: Fehler bei der Rechtschreibung als Festigung einer Beschwerde zu verwenden, landet also wirklich in /dev/null/ bzw. /ignore. Den restlichen Fall prüfe ich.

Fall geprüft.
Ergebnis:

Eine echte Aussage war im Eröffnungsposting des genannten Threads nicht zu erkennen - außer, der wahrscheinlich ungewollte Versuch die Community zu provozieren und damit Flamereien überhaupt erst vom Zaun zu brechen. Auch wenn das nicht vom Thread-Eröffner beabsichtigt war, ist es doch die logische Konsequenz. Natürlich kann man deinen Ärger über das "Getrolle" nachvollziehen, aber in dem Fall hat der Moderator richtig gehandelt und die Flamerei im Keim erstickt, bevor sie richtig begann.

Zurück