U
Urengroll
Guest
Hola,
da das andere Thema schon wieder geschlossen ist, mache ich eben hier weiter. Soll kein Mimimi Thread sein wollte nur eben etwas klarstellen, weil es anscheinend falsch rüber gkommen ist. Deswegen greife ich das Thema noch einmal auf.
Für die, die erst jetzt lesen die Situation:
Der User XYZ hatte heute Vormittag mehrere Threads eröffnet, wo irgend welche Accountdaten geklaut werden sollten. Diese Freds wurden auch brav gemeldet. Es hat dann ein weilchen gedauert und dannw waren die zum Glück dann wech.
Haben wir User nie behauptet Herr Noxiel.
Es ging nur darum, das die Priorität etwas komsich war. Erst wurde der "Fred" von dem Schwein gelöscht und dann der Rest.
deswegen nicht ärgern lassen und genauso weiter machen wie bisher.
mfg dat Uren
da das andere Thema schon wieder geschlossen ist, mache ich eben hier weiter. Soll kein Mimimi Thread sein wollte nur eben etwas klarstellen, weil es anscheinend falsch rüber gkommen ist. Deswegen greife ich das Thema noch einmal auf.
Für die, die erst jetzt lesen die Situation:
Der User XYZ hatte heute Vormittag mehrere Threads eröffnet, wo irgend welche Accountdaten geklaut werden sollten. Diese Freds wurden auch brav gemeldet. Es hat dann ein weilchen gedauert und dannw waren die zum Glück dann wech.
Ich persönlich, und hier spreche ich alleine in meiner Funktion als User von Buffed, finde es eine Unverschämtheit, wie eine Gruppe von Leuten glauben kann, wir würden nur zu dem Zweck existieren 24h im Forum unterwegs zu sein und bei Reports Hand bei Fuß zu stehen, um artig mit dem Schwanz zu wackeln, und wie gewünscht zu funktionieren.
Sobald ein Moderator online ist, werden die Reports gesichtet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Im betroffenen Fall endet das in einem Bann von Wassermann und Löschung der Threads.
Haben wir User nie behauptet Herr Noxiel.
Es ging nur darum, das die Priorität etwas komsich war. Erst wurde der "Fred" von dem Schwein gelöscht und dann der Rest.
deswegen nicht ärgern lassen und genauso weiter machen wie bisher.
mfg dat Uren
Zuletzt bearbeitet: