Mods heben Wow über andere Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsilo

NPC
Hiho,
mir ist aufgefallen das Moderatoren Threads mit Wow Themen weniger löschen als die mit War oder Hdro Themen.
In Wow-Threads darf man rummeckern, doch kaum passiert sowas wo anders wird der Thread geschlossen

Verschoben, da Kritik am Forum ohne direkten Bezug zu WoW.

schwer zu sagen solange keiner eine statistik führt

stell eine auf und vergleich die zahlen, dann ist es nachvollziehbar
auch wenn ich gerne auf deiner seite wäre, da mich die wow histerie anödet, sollte man so eine behauptung vll nicht anstellen wenn man nicht die zahlen hat um es zu belegen

salut

Hiho,
mir ist aufgefallen das Moderatoren Threads mit Wow Themen weniger löschen als die mit War oder Hdro Themen.
In Wow-Threads darf man rummeckern, doch kaum passiert sowas wo anders wird der Thread geschlossen

Gibts dazu auch Prozentwerte? :>

Hiho,
Also dann schaust du in den WoW-Foren vielleicht manchmal zu wenig rein. Ich habe den Eindruck, das hin und wieder an manchen Tagen im WoW-Forum mehr Themen geschlöscht bzw. geschlossen werden, als in den anderen Foren überhaupt geschrieben wird.
wink.gif

Hiho,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Post!

Ist dir das direkt nach dem Anmelden eingefallen, nachdem du mal schnell eben alle Threads durchgelesen und Statistiken aufgestellt hast?

Oder bist du einer der stillen heimlichen, die nur Lesen und nichts schreiben, aber jetzt hat dich eine ungeheure Ungerechtigkeit dazu quasi gezwungen heldenhaft einzuschreiten?

Oder bist du gar ein so ausgefuchster, der ein anderes LogIn hat und dessen Thread/Beitrag gelöscht wurde und du hast dich jetzt anders registriert um dagegen zu protestieren?

Wie auch immer:
Moderatoren heben WoW nicht über andere Spiele - Spieler heben WoW über andere Spiele - das sieht man ganz leicht an den kA was aktuell ist - zig Mio Leuten die WoW spielen und den 1000en die hier registriert sind und über Wow sprechen/Schreiben.

Es ist jedermanns eigener Geschmack, welches MMO er supertoll findet - aber es ist nicht abzustreiten, dass Blizz wohl irgendwas richtig macht, das andere Studios nicht so auf die Reihe kriegen. Diskussionen darüber bitte woanders^^

Dabei wird auch sehr, sehr ,sehr,sehr viel gemeckert (aktuell,WotLK zu kurz,zu langweilig,Naxx zu leicht, Design einfallslos,usw,usf) und zwar soviel,dass es wohl sinnlos wäre, überall alles zu löschen....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Post!

Das ist nicht ganz richtig - es ist der erste Post mit seinem Zweitaccount.

Zum Thema: Der Verwaltungsaufwand in den WoW-Foren ist bei weiten höher - mehr Aktivität, da fällt es nur nicht so extrem auf, wie beispielsweise in den AoC-Unterforen, wo mittlerweile die Themen ENDLICH wieder von "über Funcom und Unzufriedenheiten" auf "über das Spiel" wechseln.

Die Grundaussage des mit dem Zweitaccount eröffneten Startpostings ist schlichtweg falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück