Mods und Bugs, und noch ein ZUL Run

chaisor

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Habe mich mal wieder mit meiner Nachtelfenschurkin beschaeftigt. So langsam fange ich an den CT Mod zu verfluchen. Bugs ueber Bugs... meine einstellungen werden nicht gespeichert, staendig deaktiviert sich irgendein ct mod teil von ganz alleine.. permanent sind die bars verschoben... und bei meiner Schurkin zeigt sich ein ganz seltsames Verhalten. Gehe ich in den Verstohlenheitsmodus und greife dann einen Gegner an ist meine Action Bar komplett gesperrt. Super... ohne den finsteren Stoss gehst natuerlich bei nen Gegner der 2 Level ueber einem ist drauf. Bloed. Ich habe zwar herausgefunden, wie ich die Actionbar wieder aktiv bekomme. Hierzu muss ich nach dem Kampf erneut in den Verstohlenheitsmodus gehn, diesen dann wieder deaktivieren und schon gehts wieder. Das noetigt mich fast dazu, die originale UI zu verwenden und nur noch Sachen wie die Pet Bar und die Classbar oder den BuffMod zu verwenden... Finde die Originale Bar sowieso stylischer.

Ich stand gestern vor der Wahl, mit meinem Krieger oder mit meinem Magier nach ZUL zu gehen. Kurzerhand ging ich dann doch mit meinem Magier, da ich der Ansicht war, dass ich meinen Krieger erstmal bissl besser equippen sollte. Gerade was Waffen usw. anbelangt. Der Run lief wirklich super. Ein Pala-Tank, ein Schurke, ein Pala-Healer und 2 Magier. Bis auf eine Whipe kurz for der Hydra durch ein uebersehenes Adding haben wir alle Bosse und Events hervorragend gemeistert. Wir hatten bei den Graebern sogar das Glueck auf einen Rare Mob
smile.png
Allerdings dropte bei diesem Run nicht wirklich was Besonderes. Schade Schade... ich bin ja an sich scharf auf die beiden Schwerter. Ich hab mir ueberlegt, falls ich mal beide besitzen wuerde, diese getrennt zu verwenden und nicht zu dem zweihaender zusammen zu fuehren. Haben ja beide vortreffliche Eigenschaften.

Werde jetzt mal wieder ein bisschen Twinken. Schade, dass in unserer Gilde so wenig Beteiligung auf Onyxia herrscht. Oder irgendwo PVE Horde gespielt wird. Wuerde sowas naemlich gerne mal machen.

Einen erfolgreichen Tag wuenscht,
euer Basti
 
Zurück