Mods

L.H.

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich hab mir gedacht, dass ich für euch eine Übersicht mit nützlichen Mods machen, die ich auch selber benutze:

1. ArkInventory
Damit könnt ihr endlich mal Ordnung in eure Taschen bringen. Diese werden bequem zusammengefasst und ihr könnt eure Items mit verschiedenen Funktionen ordnen (z.B. nach Berufen oder nach Food).

2. XPerl
Damit könnt ihr eure UnitFrames (Spieler- und Zielanzeigen) aufstocken. Die alten langweiligen Porträts werden durch 3D Animationen ersetzt (die man auch bequem ausschalten kann). Mit verschiedenen Konfigurationen könnt ihr Gesundheits- bzw. Mana-/Energie und Wutbalken verändern und verschönern.

3.TitanPanel oder FuBar
Diese Mods enthalten eine Menge Anzeigen und Einstellungen, die das Spiel erleichtern. Man kann diese ein und ausschalten und auch über Downloads erweitern. Diese werden in 2 kleinen kompakten Leisten oben und unten am Bildschirm angezeigt. Viele andere Mods lassen sich auch hiermit kombinieren (z.B. Outfitter oder ClosetGnome).

4.OldLangSyne
Mit diesem Mod könnt ihr Ordnung in eure Freundes- bzw. Gildenliste bringen. Zuzätzlich lassen sich hiermit (endlich) Notizen zu euren Freunden/Gildenmembern erstellen

5.CogsBar
Hiermit könnt ihr die alten Leisten von WoW durch simple andere Leisten ersetzen, die sich konfigurieren und frei auf dem Desktop verschieben lassen.

6.Quartz
Dieses simple kleine Mod ersetzt die alte Zauberleiste von Blizzard und bietet ´ne Menge Einstellungen.

Natürlich habe ich noch andere allgemeine und auch klassenspezifische Mods, aber das wären erstmal die wichtigsten, die ich am meisten bevorzuge auch wenn ich mich nicht so auskenne.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben. Die meisten Mods könnt ihr kostenfrei downloaden auf wowui.incgamers.com (leider nur auf Englisch).
Es folgen noch weitere Einträge
victory.gif
 
Zurück