Möbel für TP/EP-Bonus

Leider gibt es keine doppelten TP Punkte. Ich habe massig Bonus und kann den kaum aufbrauchen :-(. Es gibt lediglich einen Bonus von 10% auf die normalen TP Punkte.

Man kann das dadurch sehen, indem man seine aufgelaufenen Bonus TP Punkte vor und nach einem Kill vergleicht. Würde man normalerweise 70 TP Punkte für einen Kill bekommen, so sind es mit Bonus eben 77 TP Punkte.

Somit macht es leider keinen Sinn, sich ewig viel TP Möbel ins Haus zu stellen, man bekommt die Bonuspunkt schlichtweg nicht aufgebraucht. Und dazu werden die Bonuspunkt jeweils bei der im Haus gerade aktiven Primärklasse angespart.

Bis du dir da sicher? hab gestern noch getestet. TP waren doppelt! erst als Bonus weg war, nur noch die Hälfte! 10% wäre doch auch einfach zu wenig, oder?

Bis du dir da sicher? hab gestern noch getestet. TP waren doppelt! erst als Bonus weg war, nur noch die Hälfte! 10% wäre doch auch einfach zu wenig, oder?
Ja, bin sicher. es gibt z.B. 500 XP, das heisst dann normal 50 TP und als Bonus nochmal 5 TP. Werde morgen mal schauen, ob sich vielleicht was geändert hat.

Wo finde ich eigentlich nähere Infos zu den TP? Man bekommt ja durch Kills und Co. die Punkte um seine Skills zu verbessern. Komme ich als Spieler ohne Möbelstück mit TP Bonus in größen Nachteil? Oder kann man später auf Max Lvl immer noch TP sammeln, um den Rückstand einzuholen?

MfG

Wo finde ich eigentlich nähere Infos zu den TP? Man bekommt ja durch Kills und Co. die Punkte um seine Skills zu verbessern. Komme ich als Spieler ohne Möbelstück mit TP Bonus in größen Nachteil? Oder kann man später auf Max Lvl immer noch TP sammeln, um den Rückstand einzuholen?

MfG
Auf Maxlevel bekommt man immer noch TP, selbst wenn man irgendwann voll ausgeskillt ist.
Ja, bin sicher. es gibt z.B. 500 XP, das heisst dann normal 50 TP und als Bonus nochmal 5 TP. Werde morgen mal schauen, ob sich vielleicht was geändert hat.
Ich spiele seit April mit Bonus... und hatte immer doppelte TP bekommen (auf PvE-Server Tuath, vllt. ist das bei PvP Servern anders (glaube ich aber eigentlich nicht).).

Vigilantus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz meine Reden. Habs nochmal geschaut. doppelte TP....

also ich weiß ja nicht was ihr macht aber meine tp sind schnell weg auf max lvl du gehst ja am ende nurnoch cl zb. um tp zu farmen oder leuchten reiszahn und autorität aber man bekommt pro run 20k tp und ich weiß das zb nach 1nem run 10k vom tp bonus ca wegfallen also man bekommt nicht das doppelte dondern nur 50%.

wie ist das überhaupt bei den möbeln, geben die immer den gleichen bonus pro teil oder sind die unterschiedlich? lohnen sich bestimmte möbel mehr als andere?

Galdera, du spielst ja sicher nicht RoM. Ansonnsten könntest du dir deine Frage ja selbst beantworten.

Pauschal kann man sagen Teuer=Besser. Allerdings genügen auch die Pirus TP Möbel (die besten). Ich benutze 4 stk von denen.
Diese geben genügend Bonus. Diesen Bonus wirst du kaum abbarbeiten können bis zum Endlvl des Chars.
Allerdings ist der Bonus nun nicht so gewaltig das man es merken würde. Ich gehe von einer höhe des Bonus
von Etwa 2 50er Tagesquest aus. Bezogen auf den lvl von 1-50. Also etwa 100k TP Bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galdera, du spielst ja sicher nicht RoM. Ansonnsten könntest du dir deine Frage ja selbst beantworten.

doch ich spiele rom, allerdings ist mir jetzt erst (nachdem ich dein post gelesen habe) die angabe der boni in weiss aufgefallen... ^^
danke für den wink mit dem zaunpfahl
tongue.gif

Zurück