Galaxus2012
Rare-Mob
Hallo liebe Buffis,
Ich suche Jemanden den ich werben kann und würde mich sehr darüber freuen wenn sich Jemand finden lässt.
Ich spiele sehr häufig World of Warcraft, meist den Jäger weil es mir einfach total viel Spaß macht.
Ich würde aber gerne mal wieder einen neuen Charakter hochspielen, solltest Du Dich angesprochen fühlen,
so wende Dich doch an mich via Privatnachricht und sende mir Deine Email-Adresse zu,
die als zukünftige Battle.Net @dresse genutzt werden soll.
was ich anbieten kann ist:,,Etwas Gold zum einsteigen,einen Platz in unserer Gilde und natürlich
auch Hilfe im Spiel wo ihr euch jeder Zeit an mich wenden könnt.
Da die X-53 Reiserakete entfernt wird würde ich mich sehr freuen jemanden vorher noch werben zu dürfen.
Zu meinen Charakteren
Horde/Allianz:
1 Jäger Goblin 85 - Blackmoore
1 Magier Blutelfe 64 - Blackmoore
1 Todesritter Worge 56 - Blackmoore
MfG
Eurer Galaxus
Ich suche Jemanden den ich werben kann und würde mich sehr darüber freuen wenn sich Jemand finden lässt.
Ich spiele sehr häufig World of Warcraft, meist den Jäger weil es mir einfach total viel Spaß macht.
Ich würde aber gerne mal wieder einen neuen Charakter hochspielen, solltest Du Dich angesprochen fühlen,
so wende Dich doch an mich via Privatnachricht und sende mir Deine Email-Adresse zu,
die als zukünftige Battle.Net @dresse genutzt werden soll.
was ich anbieten kann ist:,,Etwas Gold zum einsteigen,einen Platz in unserer Gilde und natürlich
auch Hilfe im Spiel wo ihr euch jeder Zeit an mich wenden könnt.
Da die X-53 Reiserakete entfernt wird würde ich mich sehr freuen jemanden vorher noch werben zu dürfen.
Zu meinen Charakteren
Horde/Allianz:
1 Jäger Goblin 85 - Blackmoore
1 Magier Blutelfe 64 - Blackmoore
1 Todesritter Worge 56 - Blackmoore
MfG
Eurer Galaxus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: