möchte HDr neu Anfangen! Serverfrage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

in wenigen Minuten is alles fertig gepatchet und ich will wieder mit hdr durchstarten! jetzt hab ich mal paar kleine Fragen

1. Auf welchen normalen server soll ich gehen? welcher im am vollsten von den 3 oder 4 deutschen servern?

2. Kann mich vielleicht jemand gleich in ne Gilde holen, damit ich wieder bissl anschluss an das spiel finde, komme von WoW welches aber keinen spaß mehr macht -.-

also ich danke euch schon jetzt

AAAAAAAAHHHHHHHH! WIIIIESO BENUTZEN LEUTE KEINE SUFU!!!

sry aber es sind IMMER wieder dieselben fragen von denselben WoWlern!

Server sind relativ ausgeglichen von der Spielerzahl, aber auf Morthond werden in letzter Zeit viele neue "Sippen"mitglieder gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

in wenigen Minuten is alles fertig gepatchet und ich will wieder mit hdr durchstarten! jetzt hab ich mal paar kleine Fragen

1. Auf welchen normalen server soll ich gehen? welcher im am vollsten von den 3 oder 4 deutschen servern?

2. Kann mich vielleicht jemand gleich in ne Gilde holen, damit ich wieder bissl anschluss an das spiel finde, komme von WoW welches aber keinen spaß mehr macht -.-

also ich danke euch schon jetzt

Alle Server sind gleich gut - nur auf den Rollenspielserver solltest du nicht gehen - wenn du kein Rollenspiel spielen willst. Wir haben genug Leute aus wow, die da nicht hingehören.

Alle Server sind gleich gut - nur auf den Rollenspielserver solltest du nicht gehen - wenn du kein Rollenspiel spielen willst. Wir haben genug Leute aus wow, die da nicht hingehören.

ich wollt auch kein rp spielen, ich bin aber kein "typischer WoW" spieler, ich habe einen großteil der leute aus dem spiel gehasst, weil sie nur stress gemacht haben und glei gegangen sind wenn mal was schief ging -.- ich hoffe das passiert hier nicht so oft.

sind viele ex wow leute neu auf den servern und haben neue gilden gegründet..da wirste bestimmt anschluss finden.

wieso lernt denn niemand, dass es bei Hdro "SIPPE" heißt!
orc.gif
dwarf.gif

ich wollt auch kein rp spielen, ich bin aber kein "typischer WoW" spieler, ich habe einen großteil der leute aus dem spiel gehasst, weil sie nur stress gemacht haben und glei gegangen sind wenn mal was schief ging -.- ich hoffe das passiert hier nicht so oft.

Dann mal willkommen - nein ist viel viel relaxter als wow, da der Druck hier fehlt - die fetteste Rüstung fü´r sich zu farmen.

Morthond ist soweit gut.
Und auch scheinbar der aktivste -> siehe Schildi-Event.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp vorweg: Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, dann wirst Du sicher viele hilfreiche Infos für den Start in Mittelerde finden.

Ausserdem versuche Dich erstmal ganz entspannt mit den neuen Rassen und Klassen vertraut zu machen und vergesse am besten ganz schnell, was Du bei WoW gelernt hat, denn man kann HdRO NICHT mit WoW vergleichen, auch wenn beide Spiele ähnlich aussehen mögen.

Gleich als Neuling nach einer Sippe zu rufen, mag dennoch verfrüht sein. Spiele erstmal einen Charakter bis Stufe 10 oder 15 (das geht recht fix). Dann kommen auch langsam die ersten Gruppenaufgaben, bei denen man die Hilfe von anderen Spielern benötigt. Bei der Gelegenheit kann man gut Kontakte knüpfen und sich auf einen Platz bei einer Sippe bewerben.

Insgesamt ist die Spielerschaft viel freundlicher und hilfsbereiter, als bei dem ausgelutschten WoW. Und im Ingame-Breatungskanal wird einem immer gut geholfen, ohne als "Noob" beschimpft zu werden. So Du mal mit einer Questaufgabe nicht weiterkommst, da Du das Ziel nicht so genau findest, kann man oft gerne mal nachfragen.

als ich das erste mal hdro gezockt hab (auch von wow damals geswitched XD) hab ich mich mit den ganzen sprchchanneln grp sufu usw. erstmal überhaupt net ausgekannt aber die community is dort doch wirklich um einiges hilfsbereiter als in anderen mmos nur eines solltest du absolut vermeiden... erwähne NIE in einem forum oder einem öffentlichen channel das du von wow kommst^^ stell dich lieber als noob hin und frag alles es wird dir immer jmd helfen^^

Morthond ist soweit gut.
Und auch scheinbar der aktivste -> siehe Schildi-Event.
wink.gif

Der aktivste als es um die Schildkröte ging. Ich denke den aktivsten Server sieht man an den Logins pro Tag. Aber das ist ja auch nicht wichtig, Hauptsache jeder Server ist gut besucht (Was ja auch so ist).

Auf Vanyar ists ganz lustig, und meine Sippe "Elendils Erben" sucht noch Leute die gerne spielen, ein versuch wäre es wert.

mal ehrlich...

es sind 4 server.
einer davon ist ein rp server, aber anscheinend weißt du, was das ist.

so,
a) nehmen wir an du willst rp machen => rp server
b) nehmen wir an du willst kein oder kaum rp machen => 1er der 3 anderen

dass diese 3 server sich kaum unterscheiden kannst du dir eigentlich auch selber ausmalen.
spaß macht es überall gleich viel, kommt ganz drauf an wen du fragst.

oh man... ist es so schwer gewesen? sollen wir das bald auch noch für euch zeichnen?

Also ich wäre mal für ein eigenes Unterforum das dann z.B. heißt

" ich komme von WoW und möchte gerne Hdro spielen "

oder

"alle Infos für Ex WoWler "

da könnte man alle Infos EINMAL reinstellen und unsere neuen Helden sollen bzw. müssen sich das dann durchlesen.

Da wären dann auch die Hdro Begriffe wie Sippe oder Aufgaben beschrieben und und und....

Gruß

Hermod

Wieso antwortet ihr auf solche Fragen eigentlich noch? Die Serverfrage erscheint hier im Forum sicher 2 mal pro Woche und seit jeher wird darauf gleich geantwortet.

Wenn du wen zum mitspielen brauchst sag bescheid , will auch neu anfangen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück