möchte mal was anderes als beastmaster...

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich hatte etwa 2 jahre pause... bevor ich mich jedoch an meinen jäger rangetraut habe, hab ich nun meinen mage von 70 auf 80 und einen neuen todesritter auf 80 gespielt...

nun wollte ich meinen derzeitig 63er jäger weiterspielen... irgendwie hab ich aber das gefühl ich würde beim lvln einschlafen... mein tier macht kaum schaden, ich bin dauernd ohne mana und mach selber auch kaum schaden... das hab ich ganz anders in erinnerung...

ich möchte mal was anderes ausprobieren als beastmaster...
welche skillung könnt ihr mir zum lvln sonst noch empfehlen? super wäre auch, wenn ihr mir mal eine 0815-skillung zeigen würdet - wenn es geht auch dazu schreiben, was ich als erstes vollmachen soll, da ich ja mit 63 noch etwas zeit brauch für den vollendeten baum...

vielen dank bereits im vorfeld..

Gab es vor 2 Jahren noch keine Stickys? :/
Wer sich nur ein bisschen ansrengt findet mit ein paar klicks tausend an Einträgen der momentan gängingsten Skillung.

Leveln kannst du immer wie du willst.
Wenn du also kein Beastmaster willst schau dir einfach mal die anderen 2 Talentbäume an und skill dann das was dir gefällt. In den Inis auf dem Weg zu 80 brauchst du nicht groß Dmg.
Und wenn du dir lieber eine vorhandene Skillung kopierst,dann baust du halt alles von oben nach unten im Hauptbaum nach bis es nichtmehr geht und machst dann beim zweiten Baum weiter..

danke für die antwort...
doch, auch vor 2 jahren gab es stickys... nur entweder peile ich das board net, oder aber es gibt lediglich EINEN sticky, der sich fast ausschließlich mit der beastmasterskillung beschäftigt...

und ich würde ja gerne einen talentbaum nachbauen, aber ich finde keinen für die anderen beiden talentäste...
daher nochmals meine bitte: könnte mir jemand mal eine 0815 skillung posten? zb für ne treff-skillung...

eine frage habe ich aber dennoch:
ich nehme einfach mal an, je nachdem welche skillung man hat, macht ein anderes pet auch mehr sinn, oder? nimmt man da eher nen tank wie nen bären, oder besser ne katze für schaden, wenn man ne treff-skillung nutzen möchte?!?

... evtl. den Sticky zuende lesen ?? da der BM Tree der erste Tree der drei ist, wird er nur als erster behandelt, die anderen beiden danach.

lg

danke für die antwort...

eine frage habe ich aber dennoch:
ich nehme einfach mal an, je nachdem welche skillung man hat, macht ein anderes pet auch mehr sinn, oder? nimmt man da eher nen tank wie nen bären, oder besser ne katze für schaden, wenn man ne treff-skillung nutzen möchte?!?

Tankbärchen zum questen, ne Katze oder besser nen Wolf für die Inis oder Raids. Dürfte sich bei allen drei Talentbäumen nicht viel unterscheiden. Ob sich die exotischen Pets für nen BM wirklich lohnen bezweifele ich immernoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0815?

MM

SV

jeweils punkte noch in konzentriertes zielen stecken wenn du meinst du verfehlst zu viel

gehen beide auch zum leveln, sind allerdings gearabhängiger imho.
zuerst den hauptbaum durchskillen, da sind schließlich ganz unten auch die stärksten talente (chimera/explo)

findet sich aber auch überall hier im forum mit etwas nachlesen...

Ich hab meinen Hunter (momentan 67) duchgehend als MM gelvelt. Geht eigentlich au ganz wunderbar. Dmg is sehr gut so das du zwar fast immer Aggro von deinem Pet ziehst (k, ich hab au ne Katze) aber die sind eigentlich tot bevor se bei dir sind.

Zum lvln find ich eigentlich konz Zielen sehr gut da es kaum Questitems mit Hit gibt und man somit sein Hit ganz nett aufbessern kann.

Skillung kannst dir ja mal hier anschauen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Dahuaba

vielen dank... hat mir schon sehr weitergeholfen...

@gaiwain...
schande über mein haupt... hab ich tatsächlich nicht gesehen... habe immer nur BM, BM und nochmals BM gelesen... 2-3 seiten weiter, immernoch BM, BM... usw halt...

Zurück