Möchte meinen TS2 an jemanden abgeben, der ihn gebrauchen kann.

Dranay

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo Community, ich hoffe hier ist der richtige Bereich dafür =)

Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich einen Teamspeak2 Server abzugeben.
Derzeit besitze ich einen ganzjährigen Vertrag bei Ultra-Webhosting für einen 10 Slot Teamspeak2 Server zu 3€ pro Monat.
Da sich meine Gilde blöderweise aufgelöst hat bzw. wir mit einer größeren Gilde fusioniert sind, benötige ich keinen TS mehr und er liegt nur brach da.

Der TS ist momentan selbstverständlich bezahlt (monatliche Bezahlung via Überweisung oder Paypal möglich) und ich habe mich auch schon mit dem Service-Team von Ultra-Webhosting unterhalten.
Ich brauche also nur jemanden, der meinen Vertrag übernehmen würde.


Solltet ihr Interesse haben, schickt mir bitte eine private Nachricht, damit wir in Kontakt treten und alles Weitere besprechen können.



MfG


Dranay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre sehr interessiert, kommt nur darauf an ob es andere möglichkeiten als Paypal gibt da ich noch keine 18 bin. Ich habe eine Gilde bei Wow gegründet die dringenst Teamspeak bräuchte!
 
ganz ehrlich... ich würde für sowas nich TS nehmen...

Vent kriegste sooo viel billiger und die quali is die gleiche.
oder man sucht sichn pubserv geht genauso
 
Ich wäre sehr interessiert, kommt nur darauf an ob es andere möglichkeiten als Paypal gibt da ich noch keine 18 bin. Ich habe eine Gilde bei Wow gegründet die dringenst Teamspeak bräuchte!

Klar, du kannst auch Überweisung machen. Paypal ist nur eine Möglichzeit der Bezahlung, die viele bevorzugen =)
 
Ich bumpe mal den Thread, damit vielleicht noch jemadn drauf aufmerksam wird^^
 
./push
wink.gif
 
Zurück