Möglichkeiten um in die open beta zu kommen.

E

Emokeksii

Guest
Hi leuts.

Ich hab mir grad den news letter durch gelesen und da vielen noch nicht ganz klar ist wie sie in die open beta komm und auch manche noch nicht wissen (einschlielich ich bis ich den newsletter gelsen hab) das man auch mit der standart pre order in die open beta kommt und davor gerüchte da waren das man durch diese nicht in die open beta kommt möchte ich einfach mal für jeden hier die zeilen aus den newsletter kopieren der heute gekommen ist.

Spieler können auf folgende Art Zugang zur offenen Beta erhalten:

Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

Besucht den EA Store ab der ersten Septemberwoche, um euch für einen der begrenzten Plätze in der Beta zu registrieren.

Hinweis: Wenn ihr bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen habt, bleibt euer Zugang für auch für die offene Beta erhalten.

Quelle: newsletter Ausgabe 34

Das heißt das jeder noch eine chance hat in die open beta zu komm einfach die normale pre order am 28 august bestellen oder jeden tag beim ea shop vorbei schauen und hoffen einer der ersten zu sein der EA store vergibt auch noch mal 75.000 keys für die ersten die sich dafür regestrieren

Quelle: http://www.buffed.de/news/6701/warhammer-o...ember?tx_ttnews[cat]=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1217541600&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche jeden noch viel glück einen beta key zu ergattern
wink.gif


Edit: Als ergenzung noch. Die Standart Pre order wird ab 28. August zu kaufen sein. Wo genau bin ich mir nicht sicher ich nehme an wieder im Gamestop und über amazon und gewisse andere online shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leuts.

Ich hab mir grad den news letter durch gelesen und da vielen noch nicht ganz klar ist wie sie in die open beta komm und auch manche noch nicht wissen (einschlielich ich bis ich den newsletter gelsen hab) das man auch mit der standart pre order in die open beta kommt und davor gerüchte da waren das man durch diese nicht in die open beta kommt möchte ich einfach mal für jeden hier die zeilen aus den newsletter kopieren der heute gekommen ist.

Spieler können auf folgende Art Zugang zur offenen Beta erhalten:

Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

Besucht den EA Store ab der ersten Septemberwoche, um euch für einen der begrenzten Plätze in der Beta zu registrieren.

Hinweis: Wenn ihr bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen habt, bleibt euer Zugang für auch für die offene Beta erhalten.

Quelle: newsletter Ausgabe 34

Das heißt das jeder noch eine chance hat in die open beta zu komm einfach die normale pre order am 28 august bestellen oder jeden tag beim ea shop vorbei schauen und hoffen einer der ersten zu sein der EA store vergibt auch noch mal 75.000 keys für die ersten die sich dafür regestrieren

Quelle: http://www.buffed.de/news/6701/warhammer-o...ember?tx_ttnews[cat]=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1217541600&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche jeden noch viel glück einen beta key zu ergattern
wink.gif


Ein guter Tipp für alle die von anfang an dabei sein wollen aber Pre-Order technisch nichts mehr mitgekriegt haben :-)

Werde mir dann irgendwann für 10 Euro eine Box mit verbrauchten Key und CD für den Schrank kaufen und gut ist.
 
Ist zwar sehr schön das du darauf hineisen möchtest, aber das sammelt man doch besser hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...0&start=360 (Nur der Übersicht wegen)

hmm ja das stimmt aber siehs mal so
smile.gif
so leute wie ich haben da zb jetzt nicht drauf geachtet und ich glaub da gibt es hunderte von und diese fragen zb dann dich ständig im sammel thread und nerven dich =P so schone ich deine nerven.

Ps: wollt noch sagen das du da ne super arbeit leistest wie lang du dich da immer um unsere fragen kümmerst
victory.gif
 
Sind die Keys im EA Store "umsonst"? Wie kann ich mir das vorstellen?
Und kann ich nur im Internet die SE PO vorbestellen?

lg Fabi
 
Sind die Keys im EA Store "umsonst"? Wie kann ich mir das vorstellen?
Und kann ich nur im Internet die SE PO vorbestellen?

lg Fabi
Zumindestens bei GameStop gings bei mir auch. Ich glaube die Keys sind umsonst.
wink.gif
 
Sind die Keys im EA Store "umsonst"? Wie kann ich mir das vorstellen?
Und kann ich nur im Internet die SE PO vorbestellen?

lg Fabi

Ja die sind umsonst
smile.gif


Der trick an der sache ist du must ab september jeden tag auf die seite schauen damit du einen kriegst weil sie in zwischen dem 1sten september und den 7ten september verlosen werden.

Das heißt du must halt jeden tag gucken was vielen bestimmt zu nervig ist und wenn du halt erst nach 75.000 anderen kommst wirst du für die open beta eine standart edition kaufen müssen

ich denk das wurde so gemacht damit die leute diese standart edition gleich eim EA store kaufen.

Die SE wirst du garantiert auch bei Gamestops in deiner nähe kriegen. Ob es in anderen shops noch kommen wird bin ich mir leider nicht sicher und ich bezweifle es auch.
 
Bestellt die Collector’s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.
wo steht denn das genau? soweit ich weiß gilt das nur für Amerika, Standard-Editions Vorbestller bekommen bei uns doch nur den Headstart?
 
hm tatsache..
hatte mich nur gewundert weil Mark Jacobs das geposted hat:

Quote originally Posted by kermitthefrog3:
Hold on? Eu players who Pre-order the Standard Edition WONT get into the OB and Headstart?

They will get into the HS but not a guaranteed slot in the OB as far as I know.

Mark
 
Hmm dann scheint er wohl noch selber fehlinformiert zu sein oder sie haben sich umenschieden wer weiß =)

Tatsache ist jetzt das jeder der die standart edition bekommt auch in die open beta kommt andernfals kann man ohne probleme sein geld zurück verlangen und ich glaub das würde EA nicht so gefallen.
 
Ne das was Emokeksii geschrieben hat ist schon ganz richtig. Wenn der gute Mark da nicht genau bescheid weiss, liegt das daran das er damit nicht viel mit zu tun hat. in den US und co macht das alles Mythic, in Europa ist GOA für alles verantwortlich. Auch dafür wer wann wo und wie in die OB kommt. Also schauens bei GOA vorbei der Herr
wink.gif
 
Nen Char den man in der Open Beta erstellt kann man nicht zufällig auch danach weiternutzen oder?
 
Wäre ein wenig idiotisch, wenn ein paar tausend Tester fast 10 Tage Vorsprung bekommen, theSPOILEDone, oder?

Wie gut dass ich mich mit dem ganzen HS und Open Beta Schrott nicht herumäergern muss =) bis 16ten Urlaub in Finnland, zurückkommen, 2 Tage Sonne geniessen und dann heissts WAAAAAAAAAAAAGH! =)
 
So die sache hat sich wieder geändert

Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.

Quelle: http://www.war-europe.com/

Im EA store wird es dann wohl die tage eine aktuallisierung geben bis jetzt das nicht der fall.

Es bleiben immer noch die möglichkeit zwischen dem 1ten und 7ten september regelmässig beim EA store zu gucken und sich einen open beta key abzugreifen.
 
gibt es eigentlich noch Colectors Editionen von WAR die man beim release im Laden kaufen kann ?
oder ist das nur über Internet bestelbar ?
 
wie kannich mich denn da anmelden? die müssen ja iwoher meine email bekommen. =)
 
Zurück