Mönch sucht 25er Gilde für MoP (H)

Gambel19

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moin,

ich suche, wie dem Thema zu entnehmen ist, eine Hordengilde und einen entsprechend !25er! Raid für mich.
Der Server ist eig egal, nur ein wenig bevölkert sollte er schon sein.
Sprich bitte keinen Server wo ab 20 Uhr nur noch 5 Spieler in OG zu finden sind:=)

Ganz kurz zu mir, ich spiele seit 2006 WoW und habe so ziemlich alles Raidtechnische gesehen, was man sehen konnte. Über den 25er Lichking hc kill bis hin zum 8/8 HC Deathwing. vor glaub so 5 Monaten Clear.

Mein jetziger Raidchar ist mein Ele Schamane

Amory: http://eu.battle.net...dr%C3%AD/simple

Wichtig istmir eig. nur, dass es eine Gilde ist, die zuverlässig raidet und unter der Woche, da Samstag + Sonntag eher der Familie und der Freundin gehört.

Ich bin 23 Jahre, falls das relevant ist:)

Freundliche Grüße und schon mal Vielen Dank an evtl posts potenzieller Gilden:)

Edit: Ich suche natürlich für einen "dann erstellten" Mönch. Ob Heal od. DD ist eig egal.....bloß Tank ist net so meins:=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Dickes Push!

Gogo ihr raidwilligen Gilden! Gute Raider sind Raw!

(genaso wie 25er Hordenraidgilden die nur unter der woche raiden^^

Hi!

Wir, 'Acordius' 8/8 HC, suchen noch leistungsstarke Spieler aller Klassen, sowie dringend Mönche (!), für unsere kommenden Raids in MoP. Die Gilde 'Acordius' auf dem Server 'Frostwolf' wurde nur aus einem Grund gegründet, um eine schlagkräftige Raidgilde aufzubauen, die zielstrebig den Raidcontent im Endgame in Angriff nimmt. Wir sehen uns als 25er Semi-Progress-Raidgilde, unser Hauptaugenmerk liegt auf der Suche nach Herausforderungen und deren Meisterung. Unser Anspruch bezüglich des Raidfortschritts und damit an jeden Einzelnen ist hoch. Trotzt relativ überschaubarer Raidzeiten möchten wir auf möglichst hohem Niveau raiden und uns kontinuierlich steigern. Wir legen Wert darauf unseren Spielerpool möglichst klein zu halten, sodass wir nur Spieler aufnehmen können die größtenteils alle Raidtage einhalten können. Die Gildenleitung besteht aus (Ex-) Top-Progress Spielern (von Classic bis heute).

- Unsere Raidzeiten sind:
Montag, 19.15 - 23.00
Mittwoch, 19.15 - 23.00
(Freitag, 19.00 - 24.00 - Nur zu Progresszeiten, 2-4 Wochen nach Contentrelease)
Sonntag, 19.00 - 23.00

- Unser Forum Thread:
' http://forum.buffed.de/index.php/topic/200453-h-25er-acordius-frostwolf-88-hc-sucht-fur-mop/ '

- Webseite: ' www.acordius.enjin.com '

- Mein Battle-Tag, falls Fragen vorhanden sind:
' Sanlonger#2547 ' (Um z.B. einen TS-Termin zu vereinbaren!)

-- MfG, Die Gildenleitung von 'Acordius' --

Wichtig istmir eig. nur, dass es eine Gilde ist, die zuverlässig raidet und unter der Woche, da Samstag + Sonntag eher der Familie und der Freundin gehört.

<<<<Sa + Sonntag leider nicht, danke trotzdem:)

/Push!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alohaaaa,

fals du nix gefunden hast und immer noch auf der suche bist und wir dich ansprechen kannst du dich gerne melden wir können natürlich auch ein TS gespräch ( Termin ) machen damit du ein besseren ein druck von uns bekommst =)

hier hast du die gilden info

Abstieg in Den Wahnsinn Mists of Pandaria Recruitment !

Frisch auf Thrall getranst und bereit zum erfolgreichen Raiden in MOP suchen wir DICH !

~10ner Raid~

Du suchst eine Gilde zum Raiden ?
Zum Spass haben ? Und wo auch der M

ensch hinter dem Char zählt ?
Wo Gemeinschaft nicht nur ein Wort ist ?
Du ein bissel Wahnsinnig bist ?

Dann bist DU bei UNS genau RICHTIG !

Zur Zeit suchen wir vorwiegend:

1 Druide: Gleichgewicht/ Wiederherstellung
1 Magier
1 Priester: Heilig/Disziplin
1 Schurke

Natürlich haben auch alle anderen Klassen bei einer dementsprechenden Bewerbung Chancen, bei uns aufgenommen zu werden. Traut euch ruhig !!!!

Was wir von euch erwarten:
- Mindestalter 18 Jahre Ausnahmen nur im Sonderfall, geistige Reife inklusive
- Beherrschung der Hochdeutschen Sprache

Betrifft nur Raidaktive Spieler:
- Verständnis eurer Klasse/Rolle/Skillungen
- Equip bestmöglich gesockelt und verzaubert (zum Start von MoP natürlich erstmal hinfällig)
- eigenständiges Vorbereiten auf Raids durch Videos und Guides
- funktionierendes Headset (ja auch sprechen)

Was wir euch bieten:
- Level 25 Gilde
- TS 3 Server
- eine HP mit Raidplaner
- lockeres Raidklima
- Reparieren über die Gildenbank
- erfahrene Raid & Gildenleitung
- eine Stimme in dieser Gilde (Abstimmungen/Demokratie)

Raidzeiten
Mittwoch // Donnerstag // Montag 20 Uhr bis 23 Uhr

Für mehr Infos über uns:

http://www.wahnsinn.gildenhome.de

http://www.wowprogre...in+den+Wahnsinn

Zurück