Mönch sucht 25er Gilde für MoP (H)

Gambel19

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moin,

ich suche, wie dem Thema zu entnehmen ist, eine Hordengilde und einen entsprechend !25er! Raid für mich.
Der Server ist eig egal, nur ein wenig bevölkert sollte er schon sein.
Sprich bitte keinen Server wo ab 20 Uhr nur noch 5 Spieler in OG zu finden sind:=)

Ganz kurz zu mir, ich spiele seit 2006 WoW und habe so ziemlich alles Raidtechnische gesehen, was man sehen konnte. Über den 25er Lichking hc kill bis hin zum 8/8 HC Deathwing. vor glaub so 5 Monaten Clear.

Mein jetziger Raidchar ist mein Ele Schamane

Amory: http://eu.battle.net...dr%C3%AD/simple

Wichtig istmir eig. nur, dass es eine Gilde ist, die zuverlässig raidet und unter der Woche, da Samstag + Sonntag eher der Familie und der Freundin gehört.

Ich bin 23 Jahre, falls das relevant ist:)

Freundliche Grüße und schon mal Vielen Dank an evtl posts potenzieller Gilden:)

Edit: Ich suche natürlich für einen "dann erstellten" Mönch. Ob Heal od. DD ist eig egal.....bloß Tank ist net so meins:=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Dickes Push!

Gogo ihr raidwilligen Gilden! Gute Raider sind Raw!

(genaso wie 25er Hordenraidgilden die nur unter der woche raiden^^

Hi!