Möp möp!

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Eigentlich wollte ich gleich noch etwas Bioshock spielen gehe, aber ich glaube ich hau mich einfach nur vor den Fernseher und geh schlafen ...

... denn ich hab ein ziemlich langes und sehr angenehm-schönes Wochenende hinter mir.
Ich überlege gerade, wann ich zuletzt soetwas aeusserst entspannendes erlebt habe, aber eigentlich kann ich mich gar nicht daran erinnern.

Kennt jemand von euch Donnie Darko? Den Film? Der ist einfach nur klasse... und ich glaub ich muss jetzt gleich trotzdem nochmal 2001 von Stanley Kubrik nachlesen. Wir haben wilde Theorien aufgestellt, mal schauen ob eine davon stimmt
wink.png


Jaja, ich weiss, viel erzaehl ich ja nicht wirklich vom Wochenende, aber vielleicht bald...


... ausgeklungen ist es mit einem sehr schönen Raidabend, die ersten drei Tempelbosse alle im First Try gelegt (wie es sich gehört!) und dann die Entscheidung getroffen nach der Pause mit Archi fortzufahren.

Irgendwie kamen wir aber nicht von der Stelle. Unser insgesamt bester Versuch war 50% und wenn eine Taktik nicht klappt, stellt man sie halt um.
Und das haben wir dann auch getan. Im ersten Try auch auf 23%, aber da wir nicht gepottet hatten... tja. Da ging er dann leider Enrage.

Die neue Position ist zwar ganz gut, aber auch recht Fehleranfaellig. Der MT muss einfach richtig stehen, sonst bringt es sehr wenig und nach einem so langen Raidtag war denk ich mal die Konzentration doch nicht mehr so da.
Unser MT ist einfach reingerannt, ohne im TS anzukündigen, dass er pullt... danach haben wir dann den Raidabend beendet.

Aber er geht down, der Archi, und ich hoffe wirklich inständig, dass er diese ID liegt.

Ich mag ihn endlich liegen sehen und mit BT weitermachen... Ich weiss letztendlich auch nicht so recht, warum wir uns auf ihn so versteifen, aber der Kampf macht schon einen heiden Spaß.
So ganz anders als die letzten Endbosskaempfe ... naja, mal schauen :>

Leider hab ich das Alterac WE etwas ... naja, verpennt.
Nachdem ich gerade ein richtig Klasse BG hatte, das weit über eine Stunde ging und es zuerst aussah, als würden wir verlieren, fehlen mir noch gut 8k Ehre, die ich morgen machen muss.
Ansonsten muss ich mich durch Warsong metzeln, und darauf hab ich nicht wirklich Lust.
Wenn ich wirklich von Anfang an dabei gewesen wäre, also im heutigen BG, dann wären das über 1,5k Ehre gewesen *seufz*

Insgesamt war es eine wirklich schöne Woche, meine Kur ist auch endlich durch, sodass ich dann in einem Monat oder so Schlammpackungen und Massagen genießen kann *hinterhaeltig lach*

Ansonsten bleibt mir nicht viel übrig, ausser euch eine Gute Nacht zu wünschen.

Schlaft gut und träumt was schönes
smile.png


Miepsche
 
Zurück