Möpselblubb

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
So, heute Nacht waren wir mal wieder in einer Instanz, in die sowieso jeder Arsch geht, und wo man sich des öfteren fragt, wieso man überhaupt hinein geht.

Aber wir gehen trotzdem, weil es für einige Klassen sinnvoll ist *hust* Krieger und so, hab ich mir sagen lassen. Und Palas bekommen da auch nettes Zeugs ... Ich hätte auch gern ein paar wenige Sachen, aber irgendwie bekomme ich nur das, was ich nicht haben will oO

Deswegen kann ich nicht wirklich prollen, denn ich hab beides sowieso für 2 Punkte bekommen, und so wie sich im Moment unsere Truppe verhält, werd ich wahrscheinlich auch die anderen Dinge gar nicht bekommen.

In unserem Forum hat sich eine Person über die Atmosphäre im Raid beschwert, und eben jene Person verbreitet diese Atmosphäre, während die anderen versuchen etwas heitere Stimmung in den Raid zu bringen und kleine Faux Pas nicht so ernst zu nehmen. Kennt ihr diese Arkanwächtermobs in Karazhan? Die diesen Bomb-Debuff setzen? Den hab ich abbekommen, motz noch im TS, dass die Person bitte aus der Gruppe gehen soll (es hatte tatsaechlich auch unser Druide) und seh dann, dass ich selber den Debuff habe. Ich lauf nach hinten, gib mir nen Schild, und der Druide heilt sich halt nicht selber und stirbt an seinem bombem und an meinem xDDD

War ne super witzige Situation, alle lachen ... und von dieser Person kommt 'Find ich nicht lustig'.

Absoluter Killer. Es hat jedes weitere Gespräch ersterben lassen.

Und genau DIESE Person beschwert sich über die Stimmung im Raid? WTF!

Naja, egal.

Moroes fiel, ich bekam das hier:

Nach dem Schachevent gabs das hier:

Und dann wieder ein WTF als ich in der Ehrenfeste stand, um mir den Kopfenchant für 90 (!) Gold abzuholen...

Oh man ... naja. Egal.

Morgen treff ich mich mit meinem Raidleader, der bei mir um die Ecke wohnt, und ich freu mich schon richtig
smile.png
Wir sind gerade noch im TS und unterhalten uns richtig gut, über rein private Dinge.

So gehört sich das!
smile.png

Auch wenn er in 5 Stunden wieder aufstehen muss xD *schlechtes Gewissen hab* ^^

So, und ich sag jetzt erstmal Gute Nacht,
Ms. Miep

Naja, gibt schon komische Leute. Aber das haste ja gestern schon im Channel erwähnt.

Lasst euch die Laune nicht vermiesen^^

Zurück