Mörgh

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
So, heute erstmal wieder nach NRW gefahren, wenigstens war die Strecke soweit frei!
Das ist der Vorteil am Sonntag... und morgen graut es mir ehrlich gesagt vor dem Brummi-Rennen und eventuellem Feierabend Verkehr -- je nachdem ob wir gut durchkommen, oder nicht *seufzt*

Naja, wenigstens kann ich dann mein Katzi endlich mitnehmen, und meinen Computer! Die essentiellsten Dinge!
Na gut, die paar Möbel sind ja auch wichtig, der Rest kommt dann Freitag.
Und dann Anfang/Mitte Dezember auch endlich wieder Internet!

Mörgh, aber ich sags euch. Grauenhaft das zu organisieren.
Hier auf dem Dorf geht das ja alles relativ einfach. Wenige Mietparteien im Haus (was sowieso in Familienhand ist) und keinen Stress mit "wer hat vorher drin gewohnt" und "alle Leitungen sind doch belegt!"... mörgh.

Na gut, wenn ich es Dienstag kläre, dauert das hoffentlich nicht so ewig. Das Addon rauscht mir ja davon wie nix!
Mit dem raiden wird das anscheinend auch nichts mehr, aber ganz so schlimm find ich das ehrlich gesagt auch nicht. Dann habe ich mehr Zeit einfach mal den Content zu genießen
smile.png


Und ausserdem liegt sowieso noch die ganze "Renovierungsarbeit" vor mir. Ein paar Farbkleckser sind auf dem Parkett, die der Vollidiot, der renoviert hatte, nicht weggemacht hat, aber die gottseidank gut abgehen.
Zudem bekommt natürlich auch jeder Raum einen "Miepsche-Individuellen-Anstrich", dann noch ein paar Pflanzen hier und da, und ich denke das wird auch noch locker zwei Wochen, wenn nicht sogar drei, in Anspruch nehmen!

Also noch ganz viel zu tun, plus meinen geplanten Dingen, die ich ja auch in Seelenruhe offline erledigen kann.

Und vor allen Dingen gibts dann auch endlich neue Videos! Hach, darauf freue ich mich schon am meisten, endlich meiner kreativen Ader wieder freien Lauf lassen zu können!

Ansonsten, puh, ich bin heute erst einmal erledigt. Alles geputzt, dann die lange Fahrt, und jetzt, wo die Ruhe einkehrt, werd ich langsam müde.

Achja, wer gerne meine Telefonnummer haben möchte, zur Überbrückung der Zeit, darf sich gerne bei mir per PM melden -- Norna, dir schick ich sie sogar so ;D

So, aber ich begeb mich mal in die Wanne und geh mit meiner Katzi schmusen. Ich hoffe die rastet morgen nicht auf der Fahrt aus.

Hab euch lieb,
Miepsche
 
Oben Unten