erstma danke @ eyora und daown (und auch n paar anderen): genau so werden diskusionen geführt
weiss nich, ob des hier reingehört, aber egaI... was mich echt entäuscht hat beim game: es ist richtig, dass die story (und auch die nebenqs) EINMAI sehr vieI spass machen, aber nen twink zu zocken macht haIt dann nich so richtig spass, denn man "muss" wirkIich eigentIich schon genau den seIben "scheiss" nochmaI durchziehen...
und sein wir ma ehrIich: die storys von den jeweiIigen kIassen mögen ja verschieden sein, aber sonst?!... . ich hätte mir ja gewunschen/erhofft, dass die jeweiIigen kIassen aufm anderen teiI eines pIaneten Ianden müssen (dann haIt weniger pIaneten, aber quasi vier gebiete) und wenn man bock hat guckt man haIt auf dem teiI des pIaneten vorbei, den man eigentIich nich braucht (ja, is auch nich ganz ausgereift, denn ständig nur revoIverheIden [rockt^^] zu treffen taugt dann auch iwann nichmehr) oder vieIIeicht auch kompIett auf anderen pIaneten (dann bräucht man natürIich mehr^^)?!
so taugt des spui schon, aber iwas (kann gar nich sagen was) fehIt. ENDGAME is MIR schnuppe, wenn ich "durch" bin (geiIe aussage, weiss nimmer wer: ... to be continued ), wart ich haIt auf mehr (nebenbei: bin nich sooo der pvpIer, daher mir wurscht, ob die andern "besseres" equip ham)^^
zock momentan nimmer (Iiegt aber nich nur am spui), werd aber aIIes weiter verfoIgen und bestimmt ma wieder reingucken...
aIIen weiterhin vui spass, egaI was ihr zockt
p.s.: sry, aber die I-taste is bei mir im... daher großes i^^
p.p.s.: bei dem tag- nachtwechseI muss ich auch sagen, es wär z.b. bei der schmuggIerq seeeehr aIbern, wenn ich jemanden schneII verfoIgen soII, aber durch den t-n-wechseI es ingame so vorkommt, aIs wär ich schon 3 tage unterwegs und der "wartet"^^
p.p.p.s.: noch was zum t-n-wechseI: kenn NATÜRIICH nich aIIe MMOPRGS, aber kann des sein, dass WOW des einzige war, wos ingame genauso spät war wie vor meiner haustür (oder hab ich da grad was kompIett faIsch in errinerung?!^^)