Mogulus laggt EXTREM!

dtrain07

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hey,

ich habe für meine Gilde nen Mogulus-LiveStream gemacht, nur der laggt DERBE.
Weiß jemand woran das liegt? Habe meinen InternetCache schon geleert, hilft leider nicht.

Gruß dtrain07

PS: Oder kennt jemand eine kostenlose Alternative zu Mogulus?

6000er DSL von Versatel

Gruß dtrain07

Okay, das dürfte eigentlich reichen... Dein Pc ist auch einigermaßen belastungsfähig?^^

Würde ich mal behaupten
smile.gif

Microsoft Windows XP
Professional
Service Pack 2

Intel® Core(tm)2 Duo CPU
E6850 @3.00GHz
3.00 GHz, 2.00 GB RAM

*hust* Selber zusammengebaut *hust*
biggrin.gif

Hehe ^^
Okay, das sollte aber eigentlich auch "reichen".... Ich hab aber leider selber keine Erfahrung mit Livestreams bzw. Mogulus, daher fällt mir spontan auch nichts mehr ein... Laggt es denn nur bei der oder auch bei denen die ihn anschaun? Und: wieviele haben ihn denn angeschaut?

Bisher maximal 3 Leute und ich weiß nicht obs bei ihnen genau so laggt wie bei mir aber bei mir kann man es kaum gucken ^^

Kennt sonst noch einer ne Alternative?

Gruß dtrain07

Hab n bisschen gegoogelt, und diese Seiten gefunden:
www.raidspy.de
http://www.blogtv.com
Bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich das ist, was du suchst, aber das kannst dir ja selber anschaun
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man es bei dir kaum gucken kann, dürfte eigentlich klar sein. Denn du überträgst die Daten ja an Mogulus und holst sie dir danach wieder. Somit sollte deine Verbindung ordentlich ausgelastet sein
wink.gif

Wenn ich mich net irre.... oO

Naja trotzdem, ne 6000er Leitung dürfte da schon reichen. Ausserdem sendet der die Daten ja nur an Mogulus, warum sollte Mogulus die wieder zurückschicken?^^
Ich (mit meinem IMBA-DDSL aka Dsl-Lite) kann Mogulus-Streams nichtmal anschaun, alle 3 Sekunden hält das Bild für ne Sekunde an ^^
(Wann kriegt es die Telekom endlich mal fertig bei uns ne gescheite Leitung zu legen... *sigh*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schaut ja seinen eigenene Stream, dementsprechend schickt Mogulus die Daten doch wieder an seinen PC oder nicht? Hab ich das Streamen falsch verstanden?

Das ganze passiert so oft weil du jedesmal im Bild wieder ein Bild hast und in dem wieder usw...

Das zieht schon ne bissl Bandbreite

Mfg Zwergmotus

Das ganze passiert so oft weil du jedesmal im Bild wieder ein Bild hast und in dem wieder usw...

Das zieht schon ne bissl Bandbreite

Mfg Zwergmotus

Hi, bin der Admin von Raidspy
wink.gif

Raidspy basiert auf Mogulus, insofern...
smile.gif

Hast du dir von Isnogud die Performance anleitung angeschaut? http://www.3xms.de/ilsk/howtostreamyourgame/
Hier zu finden
smile.gif

Da hast du die nötigen Performance Tweaks
smile.gif

Wenn du interesse hast deinen Raid bei Raidspy zu finden, guck dich dochmal da um:

http://www.raidspy.de/mitmachen

Formular ausfüllen und ich trag dich ein - natürlich kostenlos
smile.gif

Zurück