moin hydross ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die tdm-extreme zocker ^^. tja so hiess es gestern abend überraschend für mich, MOIN HYDROSS. questete ein wenig lustlos mit meiner horden paladina so vor mich hin, als ein freund fragte, ob ich mit meiner mage nicht gern ssc möchte. jepp, klar sehr gerne. habe dieses raiderlebnis ja noch nicht teilen dürfen.

fix durch den trash gekloppt und da stand er der dicke. die taktik wurde im schnelldurchlauf angesagt und schon ging es los. es lief nicht sooooo toll, immer sehr knappe trys. einmal hatten wir ihn auf 3% *grrrrrrr*. die übergangsphasen waren der schlüssel. einmal soll ich auch schuld an einem wipe gehabt haben. kann mir zwar nicht erklären warum, soll aber im übergang mit meiner hervorrufung aggro gezogen haben, so wie ich es gesehen habe, hatten die tanks die aggro schon längst wieder, aber egal. sry, war das erste mal da und aufgrund der spontanen einladung hatte ich keine zeit mehr ausführlich in einen guide reinzuschauen. dd stop war ja klar gewesen. kurz und gut, wir wipten 6mal und dann war sense. er wollte partout nicht auf die bretter, da irgendeiner immer einen kleinen, aber entscheidenden fehler machte. ok .. dann halt next time, wenn man mich mitnimmt
wink.png
.

game your mmo and live your life

euer damagor
 
Zurück