Moin

Aero_one

Welt-Boss
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so... wie cih ja schon gesagt hab ... 68 is done und dank der Questflut im Nethersturm bin ich auch schon auf dem besten Weg zur 69 -fehlen "nur" noch 500k aber das geht schnell-

Mit der lustigen Q "Dr. Bumm" komm ich zwar net so ganz klar ... aber naja okay. Warten bis zum Flugmount und dann gibt´s Rache xD.

Da ich ja eh Zauberfeuerschneider machen wollte, hab ich mir gestern mal die Q dafür geholt und naja ... ömh als der Nethermopeddoped Geist der kommt hat mich erstmal schön gemütlich mit AB weggenuked. Beim 2.ten Versuch war ich dann schlauer und hab mich neben die Wachen in Area 52 gestellt ... und dann hat das auch geklappt.

Super, jetzt hab ich wenigstens schon den Skill für Zauberfeuer und kann mal anfangen zu farmen.

Naja ... heute mal weiter Questen damit ich die 69 gebakken bekomme und dann heisst sparen sparen sparen für Mount
wink.png

Ansonsten gibt´s nüx neues ...

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

P.S. Ein paar Snapshots aus den letzten Tagen
wink.png

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

dr bumm is voll einfach. hab die früher auf die komplizierte art gemacht: auf so ne kiste springen und werfen.
hab mit meinem pala festgestellt, dass es viel einfacher geht:
die bomben kommen ja immer, aber nur in so zeitabständen. abwarten, reinlaufen, bombe werfen, weglaufen. immer nur einen meter. dann wieder warten, bombe werfen wenn eine lücke von kleinen bomben ist, weglaufen. etc. höchstens 3x und der müsste liegen.
gl^^

Hmmm, na gut werd´s mal so probieren xD ... mein Prob war eher das Dynamit was der geworfen hat. Damit hat er mich ziemlich schnell down gehabt ... aber wenn´s so klappt xD werd´s gleich mal tryen ... danke ;)

Zurück