Molten Core - Der geschmolzene Kern zu zehnt!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ja, am Samstag war es lustig.
Wir haben zu zehnt den geschmolzenen Kern gemacht.
War lustig. Also ohne Witz ^^

Ein Hexer, zwei Mages, ein Pala, zwei Krieger, zwei Druiden, ein Jäger und ein Schamane.
Und ich muss sagen, dass wir es ziemlich flüssig durch gemacht haben zu zehnt..

Schön war, dass beim ersten Kill gleich ein epischer Gegenstand gedropt ist.. Aber das war zum Glück nicht der einzige ^^
Unserer 62er Krigerin hat es in dem Run auf 3 epics gebracht.. Für meinen Magier war leider nichts dabei.

Leider muss ich aber sagen, dass wir nur zum dritten Boss gekommen sind, weil 3 von uns noch auf ein Event mussten - leider.. Aber wir wollen MC in der selben Besatzung demnächst ganz durch machen.
 
Zurück