Molten Core - Hexerrun!

LordKante

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
27
Holla Hexenmeisterin und Hexenmeister

Ich würde gerne mal mit min 20 Hexenmeistern nach MC gehen! Ich poste es hier da man im Forum besser planen kann! Dieser Run soll Spaß machen! Hier geht es nicht darum Items abzustauben oder sonstiges (es sei denn es will wirklich jemand nen Item haben)

Wer Repkosten scheut sollte sich besser nicht melden! 8 Leute inkl. meiner einer haben sich schon dafür gemeldet!

Wer Interesse hat mitzumischen soll sich einfach hier im Forum oder inGame bei mir melden!

Hoffe wir bekommen mehr wir 20 Leute zusammen!

MfG Undertáker


PS:

Der Raid findet am 17.11.2007 statt!

Wenn ihr noch jemanden kennt der einen Hexer oder Schattenpriester kennt (Hexer haben Vorrang) einfach mal fragen ob dieser auch Interesse hat!

Die Preq sollte bis dato erledigt sein! Hab keine lust noch nach BRT zu latschen und die q zu erledigen ^^

MfG Undertáker

Bei Interesse einfach kurz in diesem Forum bescheid sagen!

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28751&sid=3
 
VERRÜCKT
w00t.gif

leider falsche Fraktion und falscher server sonst wäre meine hexe gerne dabei

würde euch aber trotzdem empfehlen wenigsten einen Pries, Pala oder ähnliche mitzunehmen
zum aufkratzen
 
trash mobs gehn bestimmt down, aber für die bosse müsst ihr alle schon wenigstens palas oder dudus sein =)
 
Ach was, Leerwandler ftw! xD

Das würde ich echt zu gern sehen...

Aber leider falscher Realm
sad.gif
 
ach wie n1ce, ich werd dabei sein
biggrin.gif

17.11.2007 bleibt es dabei??

preq müsst ich wohl noch machen, sollte aber solo schaffbar sein ^^
 
Find ich eine nette Idee aber ich bezweifle das ihr die bosse schafft... wäre dabei gewesen aber ich spiele meinen Hexer auf Nerathor =/

PS ich würd noch 1 dudu/warri und 1 healer mitnhemen ^^
 
Zurück