Molten Core-Krankheit

the1freak

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Wir waren beim Questen im lv 10er Gebiet, um Ruf zu farmen. Irgendwann erwähnte mein Schattenpriesterkollege Moonphoenix den Kern... und etwas später war ich mit ihm und einem Heiligpriester aus der Gilde drin.

Wir kloppten zu Dritt die Riesen und den Woger am Anfang, aber beim Feuerlord wurde klar, dass der Schaden nicht ausreicht... Wer war denn da noch alles in der Gilde online und grad nicht in Karazhan? Ach ja, ein Jäger und ein Feral-Druide! Schnell packten wir die Beiden auch in die Gruppe, und dann gings los richtung Lucifron. Die Kernhundpacks waren angenehm herausfordernd, weil wir zu wenig AE und zuviel Burst-dmg hatten, aber schnell hatten wir auch dort den Bogen heraus.

Lucifron selber war ein kleines Chaos und meiner Meinung nach der Schwerste der Bossfights: Wir hatten einen Tank, ein Jägerpet und eine Eule, die Adds übernehmen leute, wir hatten nur mich als Fluch-decurser und dann halt die 2 Priester zum Magie-cleansen, nur einen Heiler (also war nix mit außer Sichtlinie tanken)... Letztendlich verbrachten wir den halben Kampf am unteren Ende des Manabalkens, aber nachdem die Adds dann endlich kaputt waren gings auch Lucifron an den Kragen, und er lag auch im 1st try.
top.gif
clap.gif

Feuerprobe bestanden. Wer hätte gedact, dass DAS geht?
smile.png


Magmadar war dann, obwohl wir immernoch nur zu 5. waren, um einiges leichter. Nach ihm gings dann schon zu Gehennas. Als alle Trashmobs weg waren wollte noch ein Krieger aus der Gilde mit (jaja, die Fesseln
biggrin.png
), und dann ninjaten wir uns noch ein paar andere, sodass wir nach einiger Wartezeit Gehennas zu 10. legen konnten. (das ging auch sehr schnell...
biggrin.png
)

Garr war wiedermal Garr kein Problem (alter Witz), aber auf dem Weg zu Geddon verließen uns dann unser Bärchen und Jäger... im ersten Versuch schafften wir es nur, ihn auf 26% zu bringen, wonach wir uns noch ein wenig Verstärkung holten... er lag dann mit 9 Spielern, und es gab auch etwas feines für unseren Krieger:



Danach haben wir noch zu 7. Shazzarh gelegt.

Ich kann euch Allen nur empfehlen, sowas mal mit wenigen Leuten zu machen. Es ist nicht leicht, aber es ist sehr, sehr Interessant und erfordert von allen, dass sie ihren Charakter spielen können! Nehmt also für solche Unternehmungen nur Leute mit, die Ihr (gut) kennt
smile.png


Danke für den tollen Abend an alle, die Ausgeholfen haben! (Liste nicht besonders geordnet)
- Moonphoenix (von Anfang an)
- Belle (von Anfang an)
- Adnon (nach den ersten Trashis)
- Niro (nach den ersten Trashis)
- Jhola
- Crolo (noch aus alten MC zeiten
smile.png
)
- Târos (grazi zu deiner Fessel!
biggrin.png
)
- Diantha
- Larsyl
- Serilgil (keine Sorge, Sanchi kriegt auch irgendwann seine Fesseln)
- Talanedra
- Tamarazu

Screens:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten