MoM release?

ich dachte der is so bekannt 7nov. meinte doch son typ von turbine auf der GC.

Turbine sagt "[...]we will release it in winter[...]" - mehr nicht.

Turbine sagt "[...]we will release it in winter[...]".

sleep.gif

Das weiß wohl nur Turbine selbst ... und Gott.
Hoffe nur es wird nicht so wie bei "Duke Nukem Forever".

Ja, Sqoops hat mir auch mitgeteilt am 18.11. Jedoch ist es wahrscheinlich nicht der Ping wert, den mein email-Programm bei Erhalt der Mail gemacht hat. Ich glaube die vertrösten uns einfach mit Phantasiedaten, damit ja kein Vorbesteller abspringt. Ich hab jedenfalls noch nirgendwo etwas Konkretes gehört oder gesehen. Amazon schreibt seinen Leuten nämlich ganz etwas anderes, so daß jeder, wie Vetaro schon mal hier bemerkte, wohl ins Blaue reinrät.
Um Knurris Statement zu interpretieren: es kommt, wenn es kommt, wenn es feddich ist...irgendwann
biggrin.gif

Wollen warscheinlich erstmal die Zahlen von WotLK und WAR abwarten und huch auf einmal kommt es zum Ostergeschäft raus
dunno.gif

Denke aber auch nicht, dass dieses Datum so "wichtig" ist wie das von WotLK da ich kaum von einem Mitternachtsverkauf ausgehe.

MFG
Folion

Wollen warscheinlich erstmal die Zahlen von WotLK und WAR abwarten und huch auf einmal kommt es zum Ostergeschäft raus
dunno.gif

Denke aber auch nicht, dass dieses Datum so "wichtig" ist wie das von WotLK da ich kaum von einem Mitternachtsverkauf ausgehe.

MFG
Folion

Naja wirklich "wichtig" ist keins der AddOns. Aber ich kann auch nur sagen, das AddOn kommt, wenns kommt. Wir werden früh genug den Release-Termin erfahren^^

dunno.gif

MFG
Folion

Du meinst "von so vielen Leuten erwartet". Ich möchte anfügen: "Die bereit und in der lage sind, bei so 'ner gaudi mitzumachen."

Hi

Am 13.November per Post und im Laden 1-2 Tage später....und am 12.Nov. WoW - LK........

( Quelle: www.wog.ch )

gruss C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll wohl diese Woche endgültig bekannt gegeben werden. Vermutlich irgendwann Mitte November.

WOW Lich King steht am 13.11. in den Läden, Minen von Moria 5 Tage später am 18.11.

Zurück