Momentane warteschlange auf balder

Ilumnia

Rare-Mob
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe Buffis, ich werde mmir gleich aion kaufen gehen, und würde gerne auf dem server balder anfangen weis grade jemand wie gross die warteschlange auf diesem server ist, und im vergleich der server Thor,

Wäre nett wenn mir schnell jemand antworten könnte.

mfg christoph

Es gibt bisher keine nennenwerte Warteschlange auf diesem Server.

Auf Balder und Kromrede kann man vernünftig spielen.

Für Votan und Thor braucht man wohl für die nächsten 1-2 Wochen noch sehr viel Geduld. Wer arbeitet und zum Feierabend erst heimkommt wird kaum bis gar nicht spielen können, da man dann praktisch bis 23 Uhr in der Schlange hängt und wenn man endlich reinkommt ist es schon wieder Zeit schlafen zu gehen.

und keinen nennenswerten grund einen solchen thread zu verfassen. finde es heraus wenn du Online bist.

Greez und viel Spass.

Auf Balder und Kromrede kann man vernünftig spielen.

Kromede hat auch zu main Zeiten eine Warteschlange von 1h. Zwar ist das um einiges humaner als Thor und Votan aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kromede hat auch zu main Zeiten eine Warteschlange von 1h. Zwar ist das um einiges humaner als Thor und Votan aber trotzdem.

Was sind denn für dich Mainzeiten? Ich hatte bisher einmal gestern Abend gegen 21Uhr ne Warteschlange von 6 Minuten

Ok, danke euch mit gings nur darum wenn jeder server ne warteschlange von sagen wir 2h hat würde ich mir das spiel noch gar nicht kaufen gehen,sondern warten bis neue server da sind die ersten spieler wieder aufhören etc.

Aber sieht doch gut aus dann werde ich auf balder anwesend sein, wäre jemand mir eine kleine einleitung ins spiel ingame auf diesem server zu geben?

mfg christoph

Was sind denn für dich Mainzeiten? Ich hatte bisher einmal gestern Abend gegen 21Uhr ne Warteschlange von 6 Minuten

Ich um 1900 0,00 Minuten
jester.gif
sind aber wohl nicht die Mainzeiten.....

Das Prob ist zum Großteil auch der Domino-Effekt, dass jetzt, wo es Warteschlangen gibt die mehrere Stunden dauern, die meisten sich nicht mehr ausloggen! Überall stehen dann dämliche Shops rum, damit man ja nicht getrennt wird. Defacto hat man als Ergebiss noch mehr Warteschlangen, weil die ganzen AFKler die Slots belegen. In den Shops findest du dann ein Stück Hundekuchen für Drölf Trillionen Kinah und der Shop trägt dann so ne Aufschrift wie "Bin arbeiten^^" oder "Bin im Urlaub, komme in 2 Wochen wieder..." -.-

Ich finde das mehr als bedenklich und wette, ohne diese Shops wären die Wartezeiten nicht einmal Halb solang wie sie jetzt sind. Ich bin dafür, dass die Shops zwar bleiben, aber man dennoch getrennt wird (der Avatar steht halt dann offline als Shop rum). Das würde einiges helfen...

Das Prob ist zum Großteil auch der Domino-Effekt, dass jetzt, wo es Warteschlangen gibt die mehrere Stunden dauern, die meisten sich nicht mehr ausloggen! Überall stehen dann dämliche Shops rum, damit man ja nicht getrennt wird. Defacto hat man als Ergebiss noch mehr Warteschlangen, weil die ganzen AFKler die Slots belegen. In den Shops findest du dann ein Stück Hundekuchen für Drölf Trillionen Kinah und der Shop trägt dann so ne Aufschrift wie "Bin arbeiten^^" oder "Bin im Urlaub, komme in 2 Wochen wieder..." -.-

Ich finde das mehr als bedenklich und wette, ohne diese Shops wären die Wartezeiten nicht einmal Halb solang wie sie jetzt sind. Ich bin dafür, dass die Shops zwar bleiben, aber man dennoch getrennt wird (der Avatar steht halt dann offline als Shop rum). Das würde einiges helfen...

Das wollen die doch Heute bei der Serverwartung klären

So weit wie ich das mitbekommen ahbe, soll ja heute abend ein neuer server für europa live gehen, ich denke da werde ich mich dann auch anschliesen.

Zurück