Und nur mal für kleine Rechengenies ... Das Addon kostet 35€ ... Rechne das auf die Summe der Spieler hoch und Du wirst wissen ob Blizzard es nötig hat, die monatlichen Kosten zu erhöhen.
Für Rechenfaule : 35€ x 7,5Millionen = 262.500.000 Euro (+/- natürlich von den Umrechnungskosten auf andere Währungen) nur durch den Verkauf von BC ... Glaub mir die Programmierungskosten dürften da locker drin sein ...
So long
und man schaue doch mal auf der guten seite von blizzard in die faq, dort wird gesagt das WoW BC keine weiteren monatlichen kosten mitsich zieht
EDIT:
"F: Werden wir für die Erweiterung einen zusätzlichen monatlichen Betrag zahlen müssen?
A: Nein. Ihr müsst die Erweiterung zwar erwerben, um den Account für die Inhalte der Erweiterung freizuschalten, die monatlichen Gebühren werden sich allerdings nicht von denen des Grundspiels unterscheiden. "
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html
Und wer bist Du bitte, das DU entscheiden kannst, wie ich bin oder wie mein Post ist ?
ohne worte echt ... angreifen kannste mich, obwohl ich noch ned mal was böses geschrieben habe ...
ich finde deine frage ob die beiträge erhöht werden berechtigt.darf man net ma mehr fragen?
ausserdem gibt es keine dummen fragen.
nur dumme antworten