Monatliche extrakoste für BC?

Rokez

NPC
Kommentare
12
Ich habe gehört, dass es monatlich 10€ mehr kosten soll wenn man BC spielen will stimmt das?

Wäre echt ein Hammer. Aber ich habe davon noch nichts gelesen.

Dann spiele ich kein WoW mehr und dich denke viele werden dann aufhören! 20Euro für WoW Die spinnen..

"ich habe gehört das eventuell vielleicht irgendwas wenn es der Wahrheit entsprechen sollte eventuell so ist" ... Leute wenn irgendjemand Euch was sagt, dann glaubt ned alles oder fragt ned dumm, bzw. erkundigt Euch wenigstens woher er das hat und lasst Euch eine Quelle nennen. Wenn BC im Januar rauskommt, dann werdet Ihr es sehen. Und nur mal für kleine Rechengenies ... Das Addon kostet 35€ ... Rechne das auf die Summe der Spieler hoch und Du wirst wissen ob Blizzard es nötig hat, die monatlichen Kosten zu erhöhen.

Für Rechenfaule : 35€ x 7,5Millionen = 262.500.000 Euro (+/- natürlich von den Umrechnungskosten auf andere Währungen) nur durch den Verkauf von BC ... Glaub mir die Programmierungskosten dürften da locker drin sein ...

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW BC FAQ

"F: Werden wir für die Erweiterung einen zusätzlichen monatlichen Betrag zahlen müssen?
A: Nein. Ihr müsst die Erweiterung zwar erwerben, um den Account für die Inhalte der Erweiterung freizuschalten, die monatlichen Gebühren werden sich allerdings nicht von denen des Grundspiels unterscheiden. "

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html

Und nur mal für kleine Rechengenies ... Das Addon kostet 35€ ... Rechne das auf die Summe der Spieler hoch und Du wirst wissen ob Blizzard es nötig hat, die monatlichen Kosten zu erhöhen.

Für Rechenfaule : 35€ x 7,5Millionen = 262.500.000 Euro (+/- natürlich von den Umrechnungskosten auf andere Währungen) nur durch den Verkauf von BC ... Glaub mir die Programmierungskosten dürften da locker drin sein ...

So long

Schön das du uns da so super aufgezeigt hast. Und was hindert Blizzard daran, dennoch Geld dafür zu nehmen? Meines Wissens ist Blizzard Entertainment doch ein Unternehmen, dass auf Gewinn ausgerichtet ist. Also so abwägig ist das nicht!
Folgendes Szenario: Ich kaufe mir das Addon nicht, spiele einfach auf Level 60 weiter wie bisher. Warum soll ich dann im Monat soviel bezahlen, wie jemand der das Addon hat.

Dies ist ein fiktives Szenario nur als Beispiel gedacht, also häng dich in deinen Folgeposts nicht daran auf. Abwägig ist es nicht, "dumm" ist evtl. dein Post, eingebildet und ignorant ebenfalls!

und man schaue doch mal auf der guten seite von blizzard in die faq, dort wird gesagt das WoW BC keine weiteren monatlichen kosten mitsich zieht

EDIT:

"F: Werden wir für die Erweiterung einen zusätzlichen monatlichen Betrag zahlen müssen?
A: Nein. Ihr müsst die Erweiterung zwar erwerben, um den Account für die Inhalte der Erweiterung freizuschalten, die monatlichen Gebühren werden sich allerdings nicht von denen des Grundspiels unterscheiden. "
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html

Das ist eine Antwort!! Sogar mit Quelle. Danke Seogoa

mfg

Und wer bist Du bitte, das DU entscheiden kannst, wie ich bin oder wie mein Post ist ?

ohne worte echt ... angreifen kannste mich, obwohl ich noch ned mal was böses geschrieben habe ...

Danke für die antwort ich hoffe das es stimmt, weil wenn net dann hör ich mit WoW auf.
@Bummelchen wenn Blizzard schon so viel durch das Spiel einnehmen kann warum net auch noch mehr durch monatliche extrakosten, da hat Brâsh scho recht wenns ihnen gut geht warum net noch besser.

jo erschreckt mich nicht
wink.gif

aber wäre ja schlimm wenn das so das wär

Und wer bist Du bitte, das DU entscheiden kannst, wie ich bin oder wie mein Post ist ?
ohne worte echt ... angreifen kannste mich, obwohl ich noch ned mal was böses geschrieben habe ...

Na ich habe deinen Post gelesen, mit "seit nicht zu leichtgläubig, wenn ihr das und das hört". "Hört auf dumm zu fragen " etc. Dies ist ein Forum, in dem Fragen gestellt werden dürfen! Und ich habe ausgeführt, dass er damit gar nicht so weit weg liegt. Seogoa hat uns dann mit einem Link u. kein "angemache" gezeigt, dass es nicht so ist.

Warum eingebildet? So kommst du rüber, wenn ich deinen Post lese.
Warum ignorant? Du flamst lieber, anstelle einfach zu schreiben "Ich weiss da etwas anderes". Meinst uns bzw. Rokez tadeln zu müssen und findest ihn leichtgläubig nur weil er etwas aufgeschnappt hat und jetzt einfach mal danach fragt.

Dein Post kommt mehr als ironisch rüber "Rechengenies usw."...

Die Frage ist nur, wieviele Spieler wuerden weiterhin WoW spielen, wenn es 20€ kosten wuerden?
Wahrscheinlich wuerde ein sehr großer Teil aufhören und Blizzard könnte sich die 7€ sonstwohin stecken.

Diese (entschuldigung) Scheisshausparole , hab ich bisher bei jedem spiel bei jedem addon mal gehört und immer wieder glaubt wer den käse

1. das addon kostest (logisch)
2. monatbeitrag bleibt wie er ist

Sollte doch durch normales überlegen schon rauskommen , überlegt mal wo das enden würde DaoC hat mitlerweile 4 addons jeweils erhöht wäre man bei co 30 bis 40 € im monat das die dann null kunden hätten scheint klar

Mit dem preis fürs addon bezahlt man halt den aufwand dens kostet sowas zu erzeugen (natürlich mit gewinn ziel von jeder firma ist es ja kohle zu machen )

Zurück