Mondryx goes Gruul

Mondryx

Welt-Boss
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Tjaa....heute war es endlich soweit.

Mein kleiner Krieger Mondryx hat sich mit seinem Raid in die Höhle des Drachenschlächters Gruul gewagt. Wir alle waren da bis auf 2-3 Ausnahmen zum ersten mal drin.

Tjoa, die die Ahnung hatten haben uns gesagt wie es abläuft. Und so lag Maulgar schon nach dem dritten Try.

Der Schein für meine t4 schultern is gedroppt, aber unser lieber Feral Tank musste mir sie ja wegwürfln, dabei hat er Dienstag schon den Helm im Kara bekommen...naja was solls.

Beim nächsten ma gewinn ich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Als wir dann vor Gruul standen haben wir gedacht, dass wir das auch schaffen. Sollte auch fast wahr werden. 8% hätten noch gefehlt, aber sollte halt nicht sein.

Aber für einen ersten Try in Gruul wars doch erste Sahne oder?
 
Oben Unten