Tahmuras
Quest-Mob
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei mir schaltet sich der Monitor nach einiger Spielzeit von War immer aus, wenn ich Glück habe schaltet er sich dann wieder an und wenn nicht muss ich den PC neustarten. Das ist nur bei War so.
Woran kann das den liegen? (aktueller Grafiktreiber ist vorhanden)
ich habe folgendes Problem, bei mir schaltet sich der Monitor nach einiger Spielzeit von War immer aus, wenn ich Glück habe schaltet er sich dann wieder an und wenn nicht muss ich den PC neustarten. Das ist nur bei War so.
Woran kann das den liegen? (aktueller Grafiktreiber ist vorhanden)