Monitor: Wie viel ist er noch wert?

M

Magogan

Guest
Hi,

ich habe mir vor ca. 9 Monaten einen Samsung S27A850D gekauft und brauche den nun nicht mehr, weil ich einen besseren Monitor gekauft habe. Damals habe ich 580 Euro bezahlt und würde nun gerne wissen, für wie viel (Startgebot) ich den bei Ebay reinsetzen soll. Kennt sich damit jemand aus?

Grüße,
Magogan

Wenn du eingeloggt bist, kannst du in der erweiterten suche auch nach abgeschlossenen aktuonen suchen, das ist immer der beste anhaltspunkt.

hat sich an dem: immer 1€ startgebot, was geändert?

wenn er in sehr gutem Zustand ist mit OVP/Restgarantie/Nichtraucher ist er noch 75-80% vom momentan günstigsten Händlerpreis wert

kannst ja erstmal über Kleinanzeigen probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, sollte ich ihn für 350 Euro Mindestgebot reinstellen? Oder ist das zu viel oder zu wenig? OVP habe ich leider nicht mehr, aber zumindest alle Zubehörteile sollten noch irgendwo herumliegen. Außerdem könnte ich noch ein zusätzliches DIsplayPort-Kabel reinpacken

Wenn du die Garantie noch nachweisen kannst - sprich die Rechnung /Kassenzettel hast , dann ist er rund 400€ wert - ansonsten ggf. 250-300 als Mindestgebot und hoffen das jemand drauf bietet...

Zurück