Monopoly

Phelps023

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Kommentare
209
Grüße Leute, mich würde brennend interessieren ob es ein Monopoly Spiel für den Pc gibt. Womit man gegen Spieler aus aller Welt gegeneinander antreten kann
victory.gif
 
Und immer die roten Felder kaufen,auf die trifft man durchschnittlich am öftesten.
 
Quatsch, die Bahnhöfe holen, alle vier, damit gewinne ich jedesmal am Silvester
smile.gif
 
Um die Bahnhöfe streiten wir uns auch immer *g*
 
Bahnhöfe oder die Roten für nen gutes Einkommen, und dann die Schlossstrasse kaufen + Hotel = früher oder später win
 
Und wenn dann jemand auf dein Hotel kommt,sitzt du sowieso im Gefängnis >.>
 
Das letzte Mal hab ich mit den Pinken gewonnen.
Wahrscheinlich nur weil die anderen Spieler keine 3 von einer Farbe hatten.
Also einfach sofort Häuser bauen.
smile.gif
 
Die braunen Häuse ganz am Anfang sind immer noch die besten!
smile.gif

Ich kaufe sie eigendlich immer, weil man bei dem niedrigen Preis nicht viel falsch machen kann und Hotels hat man auch gleich gebaut. Außerdem gibts eine Karte, bei der man auf eine braune Straße muss.
 
Die braunen kauf ich nie,die geben einem wirklich garnichts,auch wenn sie billig sind.
 
Die braunen Häuse ganz am Anfang sind immer noch die besten!
smile.gif

Ich kaufe sie eigendlich immer, weil man bei dem niedrigen Preis nicht viel falsch machen kann und Hotels hat man auch gleich gebaut. Außerdem gibts eine Karte, bei der man auf eine braune Straße muss.
Aber die sind nur ein kleiner Nebenverdienst. Gewinnen kann man mit denen nicht.
 
Monopoly <3
Habe ich lange nicht mehr gespielt, aber das hat mich gerade wieder wach gerüttelt
biggrin.gif
 
auch direkt wieder lust bekommen
biggrin.gif

btw gelb oder grün > all
 
ganz klar Rot ftw da kommt man eig in jeder runde drauf und dann halt noch schlossalee
 
Zurück