Montags,,,,

Giovannio

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
.... hasse ich ^^
Oh man, bei uns in der Berufschule ist Montags immer Feilen angesagt, schön das metall wegkratzen -.-*
Manchmal komm ich mir echt blöde vor da an sonem stück metall rumzufeilen, das komische ist wir dürfen unsere "Meisterwerke" nicht mit nach Hause nehmen...
Die werden warscheinlich shcön teuer in der Fabrik verscheppert oder so xD

Naja ansonsten ist Mein Hexer noch nen level aufgestiegen und ist damit nur noch 24 level von der höchsten stufe (70) entfernt
biggrin.png
*freu*

Freu mich schon auf den neuen Patch *endlich schneller lvln
tongue.png
*
Weiß eigentlich wer wann der rauskommt ? (könnte ja jmd als kommentar unter den blog schreiben ;D

Ansonsten liebe grüße vom "bösen" Hexenmeister aus berlin
smile.png

:yo:
 
Zurück